Umtausch iMac 20" -> 24"

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Gibt es ne Firma, oder sogar Apple selber, die 20"-iMacs zurücknimmt (und dann z.B. als Second-Hand weiterverkauft) und für entsprechenden Aufpreis gegen ein 24"-Modell umtauscht?
 
try and find out!

Kommt drauf an, wie alt der 20" ist... könnte auch sein, dass apple im günstigsten Fall das problemlos durchführt, denn teurer gehts immer :D und das freut apple natürlich.
 
ist die erste intel-Generation

so direkt mit Umtausch hab ich auf der Apple-Seite noch nichts gefunden.
 
ja, gibt es, ist zwar mit etwas Aufwand und Eigeninitiative verbunden, aber es geht, und zwar hier ;)
 
kane1896 schrieb:
Gibt es ne Firma, oder sogar Apple selber, die 20"-iMacs zurücknimmt (und dann z.B. als Second-Hand weiterverkauft) und für entsprechenden Aufpreis gegen ein 24"-Modell umtauscht?
Nö ... Umtausch nur innerhalb der üblichen Rückgabefrist (bitte auf den Kaufvertrag gucken)

Sonst nur verkaufen und neu kaufen ...
 
Man kann ihn auch beim Apple-Händler in Zahlung geben, aber sei nicht traurig , wenn Du erfährst was Du noch dafür bekommst.Hau ihn bei Ebay rein und dann kauf Dir den 24 iger...
 
Ich hätte ein erst 3 Jahre neues iBook, kann ich das gegen einen geringen Aufpreis gegen ein Macbook tauschen?

hihi :D
 
ja das hat bei mir funktioniert. musste aber 480 euro drauf zahlen. das ganze ging aber nur weil mein 20imac kaputt war
 
Zurück
Oben Unten