umtausch im apple store

huho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
hallo,

freitag abend habe ich mir im apple store ein ipad mini geholt und zu hause beim auspacken festgestellt, daß ein kratzer am gehäuse ist. kein mini kratzerchen, welches man mit der lupe suchen muß, sondern eine richtige materialabtragung ins alu rein. glänzt schön metallisch :)

ist mir sofort und als erstes ins auge gesprungen, als ich die folie entfernt hab.

apple ist ja immer "speziell" und macht sachen anders als alle anderen.

brauch ich für umtausch/rückgabe/reklamation nen termin an dieser genius bar, oder schnapp ich mir einfach einen von dort?

ich frage deshalb, weil ich erst kurz vor ladenschluß dort sein kann und nicht gerade um die ecke wohne
 
Das ist ein amerikanisches Unternehmen. Die sind Kunden orientiert.

Im Centro tauschen die so was sofort um.
 
klar untauschen. Das weden sie bestimmt auch tun
 
Zurück
Oben Unten