Umstieg von 9.2. auf X.3 bzw. X.4

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jaz, 18.03.2007.

  1. jaz

    jaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2002
    Hallo, ich hoffe, dies ist auch ein Forum für persönliche Kontakte und Hilfe.

    Will nun von System 9.2 auf System X (Panther) umstellen. Wer kann dabei helfen, damit auch alle vorhandenen Programme (u.a. Quark, Photoshop, Acrobat, Office, Schriften, Web/DSL etc.) stabil laufen und ein problemloser Workflow gewährleistet ist.

    Bin im Großraum Bonn/Ahrweiler/Westerwald zuhause.

    Kanns natürlich über einen gewerblichen Profi einrichten lassen (zu astronomischen Stundensätzen und ohne dazuzulernen), suche aber daher lieber einen Mac-User, der Spass und Können verbinden kann.:)
     
  2. Was für einen Rechner?
    Wenn 9.2.2 drauf ist, die Firmware kontrolliert wurde:
    Panther-DVD rein, Classic bzw. OS 9 Häkchen machen (weiß icht mehr genau, wo das angeboten wird) und dann Panther via "archive & install" (würde ich empfehlen) installieren. That's it.
    Siehe auch u. a. hier:
    http://www.apple.com/de/support/panther/install/
     
  3. jaz

    jaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2002
    Umstieg auf System X

    Hey, danke. Ich bin halt ein Arbeiter und Praktiker. Suche daher jemand, der mir persönlich beim danach zur Seite steht. Der Mac ist mein Arbeitsgerät (Layout etc.). Da wärs toll, wenn jemand aufn Kaffee oder mehr vorbeikäme und direkt sagen kann, wos hakt. Großraum Bonn wäre aus Entfernungsgründen gut.
    Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen