Umstieg von 10.6.8 auf 10.10

R

Rotzig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Sollte ich vorher Xp und paral entfernen da es ja unter 10.10nicht mehr läuft ?????
Umstieg Muss sein da ich 2 Programme brauche die nur unter 10.10 Laufen.
wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
parallel desktop kannst du aktualisieren, dann sollte auch xp weiterlaufen oder ist das als bootcamp eingerichtet?
echt mies wenn programme nur unter yosemite laufen, welche wären das, wenn ich fragen darf?

sieh zu, dass dein mac eine maximlae RAM-ausstattung bekommt und wenn möglich tausche die interne platte gegen eine ssd
dann macht yosemite spass, auch auf älteren rechnern.
 
parallel desktop kannst du aktualisieren, dann sollte auch xp weiterlaufen oder ist das als bootcamp eingerichtet?
echt mies wenn programme nur unter yosemite laufen, welche wären das, wenn ich fragen darf?

sieh zu, dass dein mac eine maximlae RAM-ausstattung bekommt und wenn möglich tausche die interne platte gegen eine ssd
dann macht yosemite spass, auch auf älteren rechnern.
personalausweis app ,nikon app
 
die perso app läuft ab osx 10.9, bei der nikon wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
hilft dir vielleicht ein bisschen weiter.
erkläre mir unwissendem doch bitte wozu man die perso app konkret benötigt? ich habe diese funktion bei meinem neuen perso sogar sperren lassen.
 
Zurück
Oben Unten