umstieg von 10.3 auf tiger.

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hi,
hab mir erst vor kurzem ein ibook gekauft und musste leider feststellen dass sehr viele fuer mich interressante Programme(sepy, java 1.5) nur auf Tiger laufen. Deswegen folgende Fragen:
-Kann ich installierte Programme einfach auf cd brennen und dann wieder aufs neuinstallierte tiger rüberziehen??? Oder geht dass wie bei windoof nicht da man noch was in sowas wie eine registry schreiben muss...
Also meine Vorstellung ist, dass es bei kleinen Programmen geht, aber leider nicht bei z.B. Flash, da Flash die Dateien auch in der Libary etc. (verteilt) ablegt und nicht in einem Ordner....Ist richtig oder?
-Wieviel kostet ein Tiger für mich, da ich das ibook erst seit 3 monaten habe, duerfte es fuer mich billiger sein , oder?

Danke im Vorraus und Gruss
ohneschuhe
 
3 Monate? Dürfte zu lang her sein... frag am besten Deinen Händler.
Wenn Du Dir bei Tiger keinen Stress machen willst, dann besorg dir die Upgrade-DVD. Damit wird Tiger übergebügelt und Du behälst alles so wie es war bei.
Ging bei mir absolut Problemlos!
Kein Stress mit Programmen etc. neu installieren, gar nix.
HTH
 
Dun musst gar nichts machen einfach die Tiger DVD einlegen und installieren alle Einstellungen und Programme bleiben erhalten das ist wie bei einem Update :)
Wenn ich mich recht entsinne würdest du den Tiger für so um 20 € bekommen habe aber keine Ahnung ob es diese Aktion noch gibt.
 
super...

war auch gerade auf der apple seite, gute idee was???;-)
das mit dem update gibts noch , aber leider leider fuer die die ihren mac am 14 april oder spaeter gekauft haben für nur 15 euro, ich hab mein ibook am 4 april gekauft!!! so ein pech, oder kann man mit denen reden? Hab das Teil bei gravis gekauft .
Und kostet ein update auch 120 euro oder is das billiger?
gruss ohneschuhe
 
Jabba schrieb:
3 Monate? Dürfte zu lang her sein... frag am besten Deinen Händler.
Wenn Du Dir bei Tiger keinen Stress machen willst, dann besorg dir die Upgrade-DVD. Damit wird Tiger übergebügelt und Du behälst alles so wie es war bei.
Ging bei mir absolut Problemlos!
dito! und wenn man nett fragt bekommt man sie auch nach 9mte noch für 18eur ;)

gruß
w
 
die aktion ist abgelaufen...:-(

Leider leider..hab gerade angerufen...
Also bleibt nur die 129 euro option...:-(
gruss ohneschuhe
 
Bei DSP gibt es aktuell eine Aktion Tieger für 99,90 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten