Umstieg auf Mac geplant aber noch Fragen [long]

Während ca 90% der Windows Nutzer Microsoft hassen scheint das bei Apple nicht so zu sein

Doch. Ich denke schon, dass auch 90% der Mac Leute Microsoft hassen :)
 
sgmelin schrieb:
Doch. Ich denke schon, dass auch 90% der Mac Leute Microsoft hassen :)

Klasse, hab mich fast todgelacht... :D
 
Hassen ist so ein blödes Wort. Sagen wir lieber 90% der Mac-User sind gegenüber Microsoft abgeneigt *g

Kauf dir das Macbook wenn du es brauchst. Momentan wir zwar wieder spekuliert, dass bald neue core2duo Prozessoren in die neuen Apple Books kommen, aber wann genau weiß natürlich keiner.

Und gerade wegen der geringen Virengefahr (sag niemals nie;) würde ich umsteigen. An einem Mac zu sitzen kann so entspannend sein ... Wenn ich mich schon im Alltag mit allem möglichen Mist rumärgern muss, dann nicht auch mit dem "PC".
 
Zurück
Oben Unten