Umstieg auf Adobe Premiere Elements, aber packt mein iMac das?

Nach dem du im anderen Thread ausgerechnet als "Profi" so mit Wissen geglänzt hast, bist du es, der mal ruhig sein sollte.
Ich liebe es wenn ich recht habe UND darin bestätigt werde. :hehehe:

von iMovie nach FCBX übertragen
Final Cut Bro X? :thumbsup:

iMovie unterstützt leider keine Kapitelmarker mehr
Stimmt. Die M-Taste wird beim Start deaktiviert.

Deine Argumente für FCPX sind berechtigt.
Ich weiß. :D

Jetzt ist endgültig Schluss für mich in dem Thread
Wer's glaubt…

- RK
 
Ach so. Du glaubst also, dass ich den Vorschlag eine NLE zu benutzen die sich nicht einmal annähernd im gleichen Universum von iMovie bewegt (oder der Bedürfnissen eines iMovie-Users), m.a.W. die schlechteste Empfehlung möglich, nur deswegen nicht gutheisse oder widerspreche, weil sie „nur leicht von meiner Meinung abweicht"?? :hehehe:

Wenn du in deinen Quotes nicht immer alles löschen würdest, was nicht in deine "Argumentation" passt, hättest du gesehen, dass ich mich auf den Hinweis bzgl. FCPX bezogen habe, und nicht auf das andere Tool.

Steve hat das andere Tool übrigens nicht empfohlen (wie du es ihm in den Mund legst), sondern explizit nach Erfahrungen mit der Software gefragt. In einer gesitteten Diskussion kann man darauf eigentlich nur auf zwei Arten reagieren:
  1. Man kennt das Tool und erklärt sachlich warum es gut oder schlecht ist.
  2. Man kennt das Tool nicht und hält die Klappe.
Dazu kommt dann noch die dritte Variante (deine), nämlich grundlos mit inhaltsleeren Phrasen rumzupoltern, weil man offensichtlich keine Lust hat sich zu benehmen.

Daneben noch ein gut gemeinter Hinweis (ernsthaft!): Da du in diesem Forum offensichtlich auf Kundenfang bist verstehe ich dein Auftreten nicht so ganz. Für mich hat das definitiv einen gewissen Unterhaltungswert, aber für potentielle Kunden ist das doch eher abschreckend. Man könnte auf die Idee kommen, dass deine Kompetenzen eher im rhetorischen Bereich liegen, und nicht so sehr im fachlichen... "Professionell" geht anders.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dir das egal ist, daher: Ich freue mich schon auf die nächste Runde der Unterhaltung! :D
 
LOL… wie bitte?? Dir ist aber schon klar, dass er schon ein Mac hat, ja?? :hum:

Und die Unterschiede sind dir schon noch bekannt, oder? :hehehe:


Du mit Sicherheit nicht, nein, wenn du schon einem iMovie User das in Aussicht stellst.

- RK
Sehe ich leider genau wie steve it. Ausserdem finde ich den Preis persönlich viel zu teuer. Mag sein das das Programm viel kann, aber nicht um jeden Preis.
 
von Premiere Elements 15 gibt es eine Testversion.
Würde ich an deiner Stelle installieren, dann siehst du, wie gut das läuft und ob dir die Funktionen ausreichen.

Den Download findest du hier auf der Seite ganz unten:
http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements.html
 
Zurück
Oben Unten