Umstellung auf Leopard / Sicherungskopie?

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich möchte vor der Umstellung auf Leopard eine Sicherungskopie der Festplatte auf eine externe Festplatte erstellen, so dass ich, wenn es Probleme mit dem neuen Betriebssystem gib, wieder schnell auf Tiger wechseln kann. Zumindest habe ich gelesen, dass das ratsam wäre.
Wie mache ich das am besten und welche Software benötige ich hierfür?
Danke im Voraus für Nachricht!
Viele Grüße
 
CarbonCopyCloner und ne externe Platte.... das Programm erklärt sich von selbst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
(...)Wie mache ich das am besten und welche Software benötige ich hierfür?(...)

Alles was Du brauchst (an Software) hast Du schon. Es geht auch Problemlos mit dem Festplattendienstprogramm (FPDP) und der Funktion "Wiederherstellen". Wies geht steht hier.

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
Zurück
Oben Unten