Umsteiger und die ersten Probleme

Fafnir

Fafnir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Habe den Schritt zum Mac gewagt und bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines PB 12" mit Superdrive. Nach 10 Tagen OSX bin ich total begeistert. Manches funktioniert so einfach, dass es für meine (noch) Windows Denkweise manchmal schon zu simpel ist. Dann aber kommt der große "Aha, so einfach geht das" Effekt"!!!

Ein paar Probleme gibt es aber dennoch: :rolleyes:

Wie migriere ich am Besten meine Mails von Windows MS Outlook nach Mac?

Der Connect über Ethernet an meinen Router geht Problemlos, der Connect über WLAN an den Router funktioniert nicht: "Beim Verbinden mit dem Netzwerk traten Fehler auf.". Gibt es im System detailierte Logfiles oder muss man mit den knappen Fehlermeldungen auskommen?


Vielen Dank vorab schon mal für eure Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fafnir schrieb:
Der Connect über Ethernet an meinen Router geht Problemlos, der Connect über WLAN an den Router funktioniert nicht: "Beim Verbinden mit dem Netzwerk traten Fehler auf.". Gibt es im System detailierte Logfiles oder muss man mit den knappen Fehlermeldungen auskommen?

Im Systemprofiler (Apfel/Über diesen Mac/Weitere Informationen) findest du unter "Software" den Punkt "Protokolldateien".
Der Fehler, den du beschreibst bekomme ich immer, wenn ich einen falschen Schlüssel eingebe ;)
 
Zurück
Oben Unten