Umsteiger und die ersten Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fafnir, 17.06.2005.

  1. Fafnir

    Fafnir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Habe den Schritt zum Mac gewagt und bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines PB 12" mit Superdrive. Nach 10 Tagen OSX bin ich total begeistert. Manches funktioniert so einfach, dass es für meine (noch) Windows Denkweise manchmal schon zu simpel ist. Dann aber kommt der große "Aha, so einfach geht das" Effekt"!!!

    Ein paar Probleme gibt es aber dennoch: :rolleyes:

    Wie migriere ich am Besten meine Mails von Windows MS Outlook nach Mac?

    Der Connect über Ethernet an meinen Router geht Problemlos, der Connect über WLAN an den Router funktioniert nicht: "Beim Verbinden mit dem Netzwerk traten Fehler auf.". Gibt es im System detailierte Logfiles oder muss man mit den knappen Fehlermeldungen auskommen?


    Vielen Dank vorab schon mal für eure Antworten! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Im Systemprofiler (Apfel/Über diesen Mac/Weitere Informationen) findest du unter "Software" den Punkt "Protokolldateien".
    Der Fehler, den du beschreibst bekomme ich immer, wenn ich einen falschen Schlüssel eingebe ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umsteiger ersten Probleme
  1. Dirk2016
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.015
    zterm
    06.08.2016
  2. VROD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
    Mankind75
    15.07.2016
  3. EnderBoy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    958
    sarahh
    24.08.2015
  4. Aceli
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    899
    Peew91
    07.04.2015
  5. dj_deity
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    7.737
    altobelly
    05.03.2005