Umsteiger: Kalender usw. für MB

Welche Produkte nutzt Du denn auf dem PC?
Für die Synchronisierung für mit Windows CE Geräten brauchst Du ein Zusatzprogramm. PocketMac zum Beispiel. Oder Missing Sync.
 
Microsoft setzt bei Vista übrigens auf zwei separate Programme für Mail und Kalender...

Zu den Sprachen:
Ein Mac OSX-Programm wird meist in mehreren Sprachen erstellt, die, die der Entwickler eben zur Verfügung stellt. Es gibt daher EIN Programm, das alle Sprachvarianten enthält. Das gleiche gilt für die Betriebssystem-Programme.
In den Systemeinstellungen stellst Du die Reihenfolge der Sprachen ein, wie sie eben benutzt werden sollen, z. B. Deutsch ganz oben, dann Englisch, Französisch usw. Enthält ein Programm ein deutsches Sprachpaket, wird es benutzt, enthält es kein deutsches, benutzt es das englische, usw.
Deshalb gibt's übrigens (meist...) auch keine Verzögerungen für Programmversionen in deutscher Sprache.

Btw, vergiß Entourage. Nimm Mail und iCal. Den gleichen Tip habe ich einer Bekannten gegeben, die kürzlich von Win auf Mac wechselte. Nach wenigen Tagen war sie schon glücklich...
Und Du sparst Dir das Geld für Office...

No.
 
Also ich nutze Outlook und syncronisiere mit activ sync! Würde bei mac jetzt gerne ical und mail nutzen. geht das für die syncronisation und gibt es ein kostenloses Programm? isync kann das nicht oder? MDA Vario läuft mit Windows mobile 5.0
 
Tja, mit dem syncen von Windows Mobile Geräten ist es am Mac schwierig.

Mit dem Programm "The Missing Sync" (einfach mal googlen) müsste es evtl. gehen, das kostet aber was.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten