Umsteigen auf Mac

SsteveE schrieb:
*lol*
so ein blödsinn! :rolleyes:
für musik ausreichend....jedoch würde ich auch 1GB empfehlen, da du sicher nicht ausschließlich musik hören wirst. aber die kannst du später auch immer noch aufrüsten.

Dann ist es wohl doch kein "blödsinn" ... ;)
 
RAM nicht bei Apple kaufen, ist dort etwas zu teuer. 512 MB reichen für Dich für den Anfang zu 100%!!! Solltest Du später mehr RAM brauchen/wollen, kauf ihn Dir beim PC-Händler Deines Vertrauens und sparst dabei sogar noch etwas (im Vergleich zu den Apple RAM-Preisen)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OFJ schrieb:
512 reichen im Leben nicht! Nimm soviel Du kannst

das "reichen im Leben nicht!" und "Nimm soviel Du kannst" ist einfach übertrieben ;)
das war das, was ich als blödsinn bezeichnet habe :)
 
vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Alle Beiträge sind sehr, sehr hilfreich. Wahrscheinlich kauf ich das MacBook mit 2 GHZ Prozessor und 1 GB Arb.Speicher. Ist bei Gravis 200 Euro teurer, hat aber auch SuperDrive, worauf mich ein User hingewiesen hat. Zur Zeit habe ich ein Acer-Notebook mit 512 MB, das reicht eigentlich nicht mehr aus.
Wenn der Kauf erledigt ist, werde ich mich noch mal melden.
Guten Rutsch.
 
ja, wie gesagt, der Threadsteller braucht hauptsächlich Mail und Safari, was aber nicht heisst dass er sonst garnichts benutzt! Und ich (persönlich) finde nichts schlimmer als zu wenig Ram, bei meinem eMac bin ich schon nervös geworden wenn ich Dashboard gestartet habe....:)
 
SsteveE schrieb:
das "reichen im Leben nicht!" und "Nimm soviel Du kannst" ist einfach übertrieben ;)
das war das, was ich als blödsinn bezeichnet habe :)

Ich finde es ist schon eine Respektlosigkeit die Aussagen anderer einfach als "blödsinn" abzukanzeln. Du kannst ja anderer Meinung sein, aber solche "Urteile" müssen ja wohl nicht sein. Meiner Meinung nach sind halt 512 MB einfach zu wenig - was ja nicht bedeutet den Speicher bei Apple kaufen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten