Umsteigen auf iMac? Aber wie?

Hallo krzyz,
ich bin seit fast 2 Monaten auch stolzer Besitzer eines 17er iMacs.
Ich liebe das Teil.

Vorher war ich mit Windows 2000 unterwegs (zwangsweise Linux lief mit meinem Notebook nicht richtig :( )

Warum ich von Windows wegwollte brauch ich hier ja nicht zu erklären...

Ein paar Punkte warum ich mich für den iMac entschieden hab:

1. Leise
2. Kompakt
4. Ergonomie --> Der verstellbare(schwebende) Monitor ist Genial, Lautestärke verstellen an der Tastatur, Laufwerk immer "Griffbereit" auf dem Tisch...
5. Design --> Der iMac ist der coolste Rechner den es gibt dagegen ist sogar ein G5 oder ein 17er Powerbook langweilig höhstens ein Cube ist noch schicker (meiner Meinung nach...)
6. Tolle Software dabei

vielleicht kann dich ja das ein bißchen mehr überzeugen.

Gruß Yens
 
Original geschrieben von Alidey
Naja Rupa, soweit würde ich dann echt nicht gehen, dass sich das Karma eines Macusers auf seinen Mac auswirkt!
Es gibt halt auch bei Macs mal Probleme, aber das ist dann Zufall wer einen solchen bekommt und bestimmt nicht vorher bestimmt oder Ähnliches...

(Vielleicht kann dein Freund einfach nicht Auto fahren...)
 

Nein, Karma kann sich nicht auf eine Maschiene übertragen. Ich meinte es ist sein Karma, dass die Maschienen die er sich kauft oft kaputt gehen.

Ich bin der Meinung er fährt wesentlich besser Auto als ich. (Auch wenn man das als Herr der Schöpfung sehr ungern tut :))

Gruß Rupa
 
Zurück
Oben Unten