umsteigen - aber wann?

bitte? das ist jetzt nicht dein ernst oder? was rechtfertigt denn solche "lieferzeiten"? naja so scharf bin ich ja nicht drauf - die neuen vaios sind auch sehr schön ;))
 
marco604 schrieb:
bitte? das ist jetzt nicht dein ernst oder? was rechtfertigt denn solche "lieferzeiten"? naja so scharf bin ich ja nicht drauf - die neuen vaios sind auch sehr schön ;))
Viel Spaß damit ;)

Michael
 
Neuvorstellung 1.Revision = 1-3 Monate Wartezeit
Nächste Revisionen sind dann meistens sofort verfügbar.
 
morten schrieb:
Neuvorstellung 1.Revision = 1-3 Monate Wartezeit
Nächste Revisionen sind dann meistens sofort verfügbar.

Gut dann werde ich mal noch warten und hoffen dass die dann wirklich so schnell verfügbar sind. pepp
 
du machst mir mut! hihi... aber die vaios sind mal echt nicht so verkehrt...
 
marco604 schrieb:
bitte? das ist jetzt nicht dein ernst oder? was rechtfertigt denn solche "lieferzeiten"? naja so scharf bin ich ja nicht drauf - die neuen vaios sind auch sehr schön ;))

Die traditionell hohe Nachfrage bei neuen Apple Produkten.

Das Problem dabei ist das Apple die Produktionskapazitäten nicht einfach so am Anfang erhöhen und dann wieder verringern kann.
Die Produktionsstätten produzieren eine bestimmte Stückzahl in einer bestimmten Zeit. Wenn Apple das erhöht können sie zwar am Anfang die hohe Nachfrage erfüllen, sobald aber der Markt gesättigt ist bleiben sie auf den zusätzlichen Geräten sitzen.
 
der vater von meinem besten freund arbeitet in der entwicklung bei apple und der meinte das das naechste was neu raus kommt ist der neue IPOD:

-60 GB
-Video center(oder so)
-camera
-colour screen
-groesserer bildschirm

du brauchst nich auf den G5 warten, das kann wie gesacht noch dauern
 
Ja, ein G4 reicht vollkommen. Macatcampus ist spitze! Ich wuerde noch auf die naechste Revision warten - wenn du das Book aber sofort brauchst, dann kauf es halt jetzt.
 
knuffel schrieb:
der vater von meinem besten freund arbeitet in der entwicklung bei apple und der meinte das das naechste was neu raus kommt ist der neue IPOD:

-60 GB
-Video center(oder so)
-camera
-colour screen
-groesserer bildschirm

du brauchst nich auf den G5 warten, das kann wie gesacht noch dauern

genau wie todd sagt, wir reden hier alle eher über die revision und nicht über den G5, der wie wir jetzt alles schon mitbekommen haben erst im jahr 2005 akut wird.
 
Wie man sich irren kann :-(

"If you are planning to purchase an Apple portable for Christmas but want to wait to make sure a new model isn't released at the last minute, you can rest easy -- Apple says this is their holiday line-up."

"This new line-up of iBooks, along with the current PowerBooks we have will make-up the complete portable line-up we will be offering for the holidays," said Moody.

Na doll...
 
johnmclane2000 schrieb:
Wie man sich irren kann :-(

"If you are planning to purchase an Apple portable for Christmas but want to wait to make sure a new model isn't released at the last minute, you can rest easy -- Apple says this is their holiday line-up."

"This new line-up of iBooks, along with the current PowerBooks we have will make-up the complete portable line-up we will be offering for the holidays," said Moody.

Na doll...

Also heißt das, dass auch ein neue version vom PB ist nicht so schnell in aussicht.
also nix mit 6-8 wochen????
 
Wenn man dem Mann glauben schenken kann dann wohl keinesfalls vor Weihnachten. Ob dann dannach....keine Ahnung.

Echt schade :(

Wollte auch unbedingt vor Weihnachten noch die neue Revision bestellen... *sniff*
 
johnmclane2000 schrieb:
Wenn man dem Mann glauben schenken kann dann wohl keinesfalls vor Weihnachten. Ob dann dannach....keine Ahnung.

Echt schade :(

Wollte auch unbedingt vor Weihnachten noch die neue Revision bestellen... *sniff*

Super jetzt stehe ich vor dem Problem, warten oder nicht! Aber wie ich gelesen habe ändert sich ja nicht soviel an der neuen Revision. Oder?

:mad:
 
Zurück
Oben Unten