Umsteigen --- aber nicht ganz ;)

also hab mal bei flip4mac nach einem wma/wmv player geschaut aber für den intel funktioniert das wohl noch nicht. adium läuft ganz gut. hab den divx von labs.divx.com für den intel installiert. sehen kann ich auch alle filme, aber bei manchen habe ich keinen ton, woran kann's liegen?
 
hepsen schrieb:
also hab mal bei flip4mac nach einem wma/wmv player geschaut aber für den intel funktioniert das wohl noch nicht.

musst du über rosetta laufen lassen dann gehts. mal googlen.

der 20" mac ist der absolute über-computer, viel spaß damit. ich hab meinen wieder verkauft wegen der fehlenden universal-binarys der macromedia- und adobe-programme (zu lahm für professionelles arbeiten). der computer an sich ist aber der absolute hammer.

viel spaß beim warten :D
 
so, danke nochmal an alle tipps hier. habe schnell verstanden warum man mehr ram braucht... der frisst den ja regelrecht auf... hab mir jetzt 1gb zusätzlich eingebaut und jetzt bin ich echt zufrieden, würde nur das LW bei CD's nicht so laut brüllen wäre alles perfekt....
 
Zurück
Oben Unten