Umschaltung Mac OS X zu MAC 9.2.2

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von susan, 15.06.2003.

  1. susan

    susan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    Hallo zusammen, habe eine zeitlang mit meinem Ibook Combo Myst Exile gespielt, dass ja automatisch auf 9.2 umschaltet. Aus irgendwelchen Gründen hat der Rechner das irgendwann nicht mehr gemacht. Er war förmlich in 9.2 eingefroren und ging nur durch Eingriffe rückgängig machbar. Jetzt arbeite ich wieder auf OSX, aber der Rechner kann das Spiel nicht mehr starten, weil die umschaltung wohl nicht mehr funktioniert.

    Habt ihr Anregungen?

    :confused:
     
  2. Petejo

    Petejo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,
    ich hatte das auch einmal. dass der Rechner beim Start unter OS 9.2 einfror und sich nur unter OS X starten liess. Die Lösung war traurig einfach: OS 9.2 habe ich neu installiert (von CD), dann OS X nocheinmal darüber...seitdem läufts reibungslos

    Grüsse,
    Petejo

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umschaltung Mac MAC
  1. studibook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    154
  2. qunfus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    127
  3. HoferSackal
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.383
    Cruncher
    10.05.2010
  4. Altair92
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    Gravmac
    19.09.2009
  5. djmatism
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
    tänzer
    05.07.2005