Umrandungen von Buttons - komisch

F

flash66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

seit einiger Zeit sind einige Buttons im OS X Tiger neuerdings umrahmt, wie mir aufgefallen ist. Irgendwie merkwürdig, ich meine, sie sind vorher nicht da gewesen. Ausserdem macht die Feldweiterschalttaste komische Dinge, sie springt nämlich nicht nur in Feldern, sondern nimmt auch Buttons mit, also umrahmt sie auch. Lässt sich das deaktivieren?


Cheers
 

Anhänge

  • Blaurahmen1.png
    Blaurahmen1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 63
  • Blaurahmen2.png
    Blaurahmen2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 50
Systemeinstellungen->Tastatur und Maus->Tastatur-Kurzbefehle
dort rechts unten von "Alle Steuerungen" auf "Nur Textfelder und Listen" umschalten.

No.
 
Das wars, danke!
 
Zurück
Oben Unten