Umpositionierung

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich die roten, gelben und grünen (aus, minimieren, maximieren) Schaltflächen auf die rechte Seite des Fensters bringen?

Gruß

ringo1
 
Für Rechtshänder aber unpraktisch,..

..vor allem, wenn man viel mit der Scroll-Leiste arbeitet.

Gruß

ringo1
 
Das ist doch prima.
Dann ist die linke Hand frei, um mit Apfel-W das Fenster zu schließen...
 
ringo1 schrieb:
Hallo,

wie kann ich die roten, gelben und grünen (aus, minimieren, maximieren) Schaltflächen auf die rechte Seite des Fensters bringen?

indem du windows installierst. bei mac OSX sind sie nunmal links.
 
Apfel + M => Fenster ins Dock verfrachten
Und ich meine, Apfel + Z zum größe anpassen.

Aber warum mit der Scrolleiste?
Eine Maus mit Scrollrad ist doch bei fast allen Macs dabei :)

Oder: Die Mausgeschwingidkeit erhöhen, damit die Bewegung nicht mehr so weit ist, um an die Buttons zu kommen..
Aber wegen der Ungenauigkeit nur eine Kompromisslösung.
ABER, wenn man die MAus schneller bewegt, legt der Zeiger mehr Strecke zurück. Also einmal kurz und schnell nach links mit der MAus => Mauszeiger weiter links, als einmal langsam mit der Maus nach links...

Ist umgewöhnung, ja, aber nach zwei Wochen merkt mans nicht mehr :)
 
Zurück
Oben Unten