Umleitung der Homepage

MaexFlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir letztens mal iWeb besorgt und mir in kürze eine schicke Homepage erstellt, aber damit ich sie jett auch präsentieren kann brauch ich irgenwdie einen anderen Namen für die Domain,da der von mac ja doch nicht so leicht von der Zunge geht und man auf korrekte schreibweise achten muss...kennt irgendjemand Seiten die domains mit .de oder .net kürzeln vergeben,damit ich so auf die Seite umleiten kann?Am besten is keine Werbung oder sagt mir einfach nach was ich suchen muss...Danke Max
 
DENIC.de is da bissel im Geschäft mit Domains...

Was bedeutet iWeb besorgt?
 
grünspam schrieb:
DENIC.de is da bissel im Geschäft mit Domains...

Was bedeutet iWeb besorgt?

iWeb ist halt bei ilife dabei,welches ich mir besorgt habe...denke das hast du genauso gemacht :) Was bringt einem egtl. die mac Mitgliedschaft und wieviel kostet die denn immo bin ich nur testweise dabei!
 
ich hab da mal ne frage: muss man eine mit iweb gebastelte page auch bei .mac ablegen, oder kann man jeden beliebigen (web)space damit füllen?
 
derhenry schrieb:
ich hab da mal ne frage: muss man eine mit iweb gebastelte page auch bei .mac ablegen, oder kann man jeden beliebigen (web)space damit füllen?

Habe es selbst noch nicht probiert, aber eigentlich spricht nichts dagegen es per FTP auf anderen/eigenen Webspace zu legen.
 
derhenry schrieb:
ich hab da mal ne frage: muss man eine mit iweb gebastelte page auch bei .mac ablegen, oder kann man jeden beliebigen (web)space damit füllen?

Kein Problem. Du kannst einfach die Option "In einem Ordner veröffentlichen" wählen und dann die Dateien per FTP auf Deinen Server schieben.
 
Mr. D schrieb:
Kein Problem. Du kannst einfach die Option "In einem Ordner veröffentlichen" wählen und dann die Dateien per FTP auf Deinen Server schieben.
dankeschön!
aber ich werde mir erst mal diesen rapidweaver anschauen. dem forum nach scheint das ja das bessere (oder zumindest flexibere) tool zu sein.

schöne grüße!
 
Zurück
Oben Unten