Umlaute werden als _ angezeigt (und es eilt so sehr)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lil, 08.03.2005.

  1. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo,

    Ich habe alle in Frage kommenden "Empfohlenen Optionen für" in den Voreinstellungen/Kompatibilität ausprobiert, aber - es klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei eine Textprobe der Darstellung:

    Preise f_r _ber 12.500 Instrumente

    Sobald ich in ein falsch dargestelltes Wort klicke, ändert sich die Schrift und der Umlaut wird sichtbar. Doch - das kann ich bei einem 5-seitigen Text nicht machen :o( Weiß jemand weiter? Ich habe heute Abgabe und bin ziemlich unter Zeitdruck.

    Besten Dank schon einmal.
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Moin Lil,

    kannst du uns noch mitteilen in welchem
    Programm die Darstellung auftritt und mit
    welchem BS du arbeitest?

    Vielleicht kann dir dann jemand helfen :)

    Kay ;)
     
  3. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Klar, sorry.
    Word X für Mac und OS X

    Bei soviel Aufregung hol ich mir mal kurz einen Kaffee. Immer, wenn's schnell gehen muss, sowas. Da fängt der Tag doch schon toll an.

    Danke!
    Lil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen