Umlaute bei Ebay :/

sabeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu,
ich hab ein Problem. Wenn ich bei Ebay "VW Käfer" eingebe, dann kommt das hier:
"0 Artikel gefunden für VW Käfer"

Wieso schreibt er das plötzlich anders? Das ist bloß beim iBook so, bei meiner Dose geht das alles normal :(
Ist ziemlich ungeschickt weil für "VW Kaefer" kann ich die Ergebnisse quasi knicken.
 
Hm- das löst zwar Dein Problem nicht, aber:

...wenn Du über die Kategorien suchst findest Du dann auch Deine Käfer.
 
Geht aber schlecht weil ich immer nach allem schau. Nach Schnickschnack oder Käfer-Zubehör oder Autos selber oder Dekozeugs oder Postern oder Uhren, blabla.
 
Ok- dann muss einer der eingefleischten Mac-Cracks hier jetzt mal zur Hilfe kommen.

:D
 
Schreib: VW Kaefer
Das funktioniert und findet auch alles was mit ä geschrieben ist.
 
Hi,
hört sich nach einer unstimmigen Zeichenkodierung in Safari (?) an. Tritt's auch auf anderen Websites auf? Sind andere Browser o.k.? Wenn ja, suche mal in der Safari-Hilfe nach Kodierung oder Zeichensatz (habe leider keinen Mac zum Nachschauen) und stelle auf Western um.
Grüße,
mg
 
ehrlich? wusst ich nicht, muss ich aber mal ausprobieren bei gelegenheit :)
jetz aber nich, mein w-lan hängt mal wieder durch.
 
Zurück
Oben Unten