Umlaut in der Titelzeile in Dreamweaver

N

Noerdliche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Umlaut in der Titelzeile, der nicht richtig angezeigt wird.
Nun bin ich in den Quelltext gegangen und habe das "ä" wie folgt geschrieben ä
Nach dem Absichern haben ich das Dokument noch einmal geöffnet und die Änderung wurde nicht übernommmen. Im Browser wurde es wieder nicht angezeigt.
Weiß jemand woran das liegt?
 
Noerdliche schrieb:
Im Browser wurde es wieder nicht angezeigt.
Weiß jemand woran das liegt?

Manchmal hängen Browser sehr an dem, was sie im Cache haben. :) Dann siehst Du immer noch »Schnee von gestern« bzw. Ansichten, die dem aktuellen Code nicht mehr entsprechen.
Setze doch einfach mal den Browser zurück (ALT+ Reload) bzw, wenn Du Safari verwendest, mit dem Befehl »Cache leeren« oder »Sarafi zurücksetzen« unter dem Menü »Safari«.

Liebe Grüße
Janna
 
Zurück
Oben Unten