Umkehrdruck bei MS Office?

gut, dann können wir ja QT ausschließen und es wird wohl am OS liegen, aber warum? Hat jemand ne Idee?
 
Ich habe Quicktime 7.0.4 (und es geht nicht mit Umkehrdruck).
Hat Quicktime überhaupt damit was zu tun?

... aber das habt ihr - wie ich grad sehe - schon ausgeschlossen
 
Also ich habe noch mal rekapituliert: horizontal spiegeln von pdfs in Vorschau geht mit Panther 10.3.9 und Vorschau 2.1.0 prima. Mit Tiger 10.4.4 und Vorschau 3.0.4 geht es so nicht. Ausweg: in Vorschau pdf als jpg speichern und schon klappts wieder. Mit QT pro hat es wahrscheinlich doch nichts zu tun....
 
Hallo don_michele1,

mit deinem Vorschlag (pdf als jpg speichern) klappt`s bei mir!
Vielen Dank

turek
 
hehe, die Lösung war zu einfach ... :cool:

EDIT: Oha! Beitrag 400!
 
Eine Lösung mit Umweg... ;)

Und als Fazit: Dir Spiegelfunktion ab Vorschauversion 3 tut es nicht mehr für PDFs.

Schade!

trinix
 
Zurück
Oben Unten