Umgestiegen! Powerbook immer mit dabei!

nico_nrw

nico_nrw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser!

Jetzt muss ich mich doch endlich mal hier zu Wort melden - nachdem endlich mein nagelneues Powerbook angekommen ist! Hab lange darauf gewartet, doch jetzt ist es - pünktlich zum Wochenende - einwandfrei und ohne jegliche Mängel in meinem Besitz!

Hab das PB (1,33 Ghz, 512 Ram) in Amiland gekauft, da war es wie gewohnt eine stolze Summe billiger.

Da ich mich selbst im grafischen Bereich fortbewege, dennoch auch ein Mann für Management und Marketing bin, benötigte ich dringend eine mobile Lösung, die mir alle Funktionen bietet, die ich bisher bei meinem Windows-Desktop hatte. Dazu gehörten Grafikanwendungen (Photoshop, Freehand, etc.) als auch Standart-Programme wie Word, Exel oder sonstiges. Weiterhin bin ich ein kommunikations-Mensch, immer auf Draht und unter vielen Menschen. Warten kann ich überhaupt nicht, deswegen immer die perfekte Kommunikation vor Ort.
Habe mich vorerst nur vom Design des Powerbooks hinreißen lassen, aber letztendlich konnte ich mich auch technisch von dem heißen Teil überzeugen lassen - wodurch? Euer Forum! Habe mir vorher schön alle Testberichte durchgelesen und hab's dann einfach gekauft.. einfach und richtig, bin absolut zufrieden. Schnell, Stabil, tolle Aufmachung, tolles Design, GENIALE TECHNIK. Vor allem das integrierte Bluetooth-Modul lässt mich endlich mit viel anderer Peripherie connecten, mein Siemens S65 freut sich - Datenaustausch schnell und locker.

Was ich nur sagen kann: Wer Windows beherrscht, der kann MAC OS erst Recht. Es ist so spielend einfach, jetzt weiß ich, warum viele geschrieben haben: Sogar meine Oma kann es benutzen. Internetkabel rein (Habe ein Hub), fertig, lossurfen. Genauso mit der Erkennung von Handys oder ähnlichem.

Bin noch ganz außer mir, weil ich hoffe, dass der Spaß noch lange andauert. Es ist die perfekte mobile Lösung für mich - endlich alles unter einem Hut, und das an jedem Platz dieser Welt!


Danke Euch, hoffe kann mich hier bald mehr beteiligen,
freue mich auf Antworten

nico
 
Ja, so ist es, wer den Mac erst mal probiert hat und sich von der Microsoft Blindheit heilen hat heilen lassen, der kommt so schnell aus dem Staunen nicht heraus...

Ist wohl doch keine Einbildung worunter wir Mac User angeblich leiden :D

Viel Spaß mit deinem Kraftbuch.
cake cake cake...
 
freut mich für dich!
Ich hätte auch gern nen PowerBook ...
 
hi, willkommen im forum und viel viel spass hier und mit deinem PB. ;)

Q
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht :D
Du wirs sehen in ein paar Wochen kannst Du Dir gar nicht mehr vorstellen ohne Dein PB zu Leben.
 
Alles in einem Gerät? Alles unter einem Dach? Pass gut auf, denn aus einem Mac werden ganz schnell zwei oder sogar drei :D Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man mal infiziert ist, isses zu spät. Kaum noch heilbar. :D

Viel Spass mit dem Powerbook und
Gruß Ralf
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht auch von mir... :D
Du wirst noch viel freude daran haben und auch nicht mehr ohne wollen.
wie ralfinger schon richtig sagt, kann es sich schnell zu einer kleinen sucht entwickeln.

wie gesagt viel spass und so weiter.

ÜBRIGENS:
Dies ist mein 1000 Beitrag, vielleicht nicht der beste aber ein positiver mit guten Wünschen.

:D
 
Du hast Glück!
 
Baron schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht :D
Du wirs sehen in ein paar Wochen kannst Du Dir gar nicht mehr vorstellen ohne Dein PB zu Leben.

was glaubste wie des mitm iPod war? =)
hab nienen walk-/discman mp3 player gehabt weil ich den ned brauch... klar doch... ;)

seid ich mir mal just for fun den iPod mini geschenkt hab renn ich nur noch mit dem teil inner tasche durch die gegend =)

absolute sucht...

apple is nen virus =)
 
aber ja ein gutartiger. aber trotzdem ein unheilbarer. mich hats vor ner woche auch erwischt. hab mir nen gebrauchtes pb mit 1 ghz gehohlt. bis dahin nur windoof rechner gehabt und den entsprechenden aerger damit. meine family haelt mich zwar fuer bissle verrueckt und meien kumpels meine, ich haette mir fuer das geld nen viel besseren windoof laptop hohlen koennne. aber das mir grad egal. bin absulut zufrieden mit meim pb. bloss bissle ram wirds noch bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten