Umgebungsbedingungen-aba net echt?

Meiner wird auch im Winter im Auto am Dension Icelink betrieben und ist bis auf die Zeit wo er gefüllt/sync wird permanent dort. Wenn ich mich so an den letzten Winter erinnere, da war es z.T. um einiges kälter als -10°C und es gab nie Probleme.
 
vllt glaubst du das nicht, aber einen ipod kann man auch in alaska kaufen und stell dir vor jemand vergißt seinen ipod im auto oder ein trapper nimmt den mit in die wildnis.
da sind -20° grade mal garnix. und deshalb schreibt apple sowas in die bedienungsanleitung, damit die trapper in alaska das lesen und sich sagen, oha heut ists zu kalt um meinen ipod mit auf den yukon trail zu nehmen.
und stel die vor, ich hatte schon openairbeschallungen im winter in den alpen, da wäre es verdammt blöde gewesen, wenn der kram nicht mindestens - 20° aushalten würde.
 
TTT = Total toller Thread...
 
Zurück
Oben Unten