Umfrage

Timosaurier schrieb:
fabsi, Du bist echt DER Knaller :p
Du schüttest uns mit Infos nur so zu...
;)
Ich kann auch schon nicht mehr rotfl

Fabsi,
jetzt bleib mal locker und erzähle uns mal von Anfang an, was
Du so alles gemacht hast.
 
Pharell schrieb:
Ich kann auch schon nicht mehr rotfl

Fabsi,
jetzt bleib mal locker und erzähle uns mal von Anfang an, was
Du so alles gemacht hast.
ich habe die software von apple downloadet..
aktualisieren geht nicht also bin ich auf wiederhestellen.. und jetzt ist er daran!
 
gibst du mich auf?? ich verstehe dich
 
Also Du hast die Software geladen und installiert. Dann hast Du den iPod
mittels mitgeliertem USB Kabel an Deinen PC angeschlossen, richtig?
Wenn Du iTunes öffnest und der iPod dann angeschlossen wird, erscheint
dann in der linken Spalte bei iTunes "Quelle" der iPod?

EDIT: Ansonsten mal bei iTunes in der Hilfe nachschauen. Das
könnte vielleicht ebenfalls helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du überhaupt Lieder in iTunes?
 
fabsi schrieb:
gibst du mich auf?? ich verstehe dich

Is ja der Knaller! Schon mal probiert ne Weile auf Drogen zu verzichten? :D
 
Der thread gefällt mir. Soll das wirklich ernstgemeint sein?

Dann würde ich mal daruf tippen, dass der iPOD einfach streikt! Der will bei dir einfach nicht funktionieren, und ich kann das verstehen...

Aber mal im ernst: Welche Software von Apple hast du denn installiert auf deinem Rechner und was für einen Rechner hast du? Wenn du den iPOD per Kabel anschliesst, was passiert dann wenn du einfach wartest, was passiert? Geht iTunes automatisch auf? Es wäre schön, ein paar mehr Infos von dir zu bekommen.
 
Ich denke die Bezeichnung Umfrage sollte durchaus ernst gemeint sein. Es geht hier vermutlich darum wieviele User auf den Beitrag reagieren ;)
 
Man tut, was man kann...
 
Umfrage: Wir fragen, fabsi antwortet ;)
 
So zurück zum Thema: Umfrage??? Naja, egal :D

iPod anschliesen - dann sollte er auch automatisch eingeschaltet werden, im Arbeitsplatz erscheinen UND in iTunes.

Dann kannst du mittels drag n drop Lieder auf den iPod machen, oder einfach die Playlisten (ja, dass is die Liste auf der linken Seite) automatisch syncronisieren lassen.

Immer dann, wenn der iPod synct, oder einfach nur als "Platte" angeschlossen ist, siehst du dass Menü in iTunes, sollte er nicht angeschlossen sein, siehst du auch das Menü nicht...

Ansich ist die Bedienung des iPod nicht sonderlich kompliziert. Neistecke und gut is :D

Ansonsten wären das nächste Mal ein besserer Titel und mehr Details hilfreicht.

Wenn jetzt was net geht isser futsch: Ruf am besten bei Apple an, bzw. beantrage einen Reparatur-Auftrag oder geh zu deinem Händler.

Gruß GALDO
 
Is das lustich hier!


Mir fällt da nur eines ein:

feedtroll.gif
 
Ich sehe nix!
 
Eben...NIX.
 
der ipod ist wahrscheinlich genauso drauf wie sein besitzer: "von allein mach ich nix - und am windows rechner schon mal erst recht net"
 
rotfl

super thread !
zumindest die erste seite

mehr tu ich mir nicht an ;)
 
na gut
dann halt doch...

er/sie tut mir ja leid

das wissen wir bis jetzt:

• PC
• ipod mini
• ipod mini gekauft
• hat die software von apple down-ge-load-et..
• aktualisieren ging nicht also ist er/sie auf wiederhestellen

und das sind die fragen, die du jetzt beantwortest
hast ghört ! ;)

1) Windows... Welche Version
2) gekauft... gebraucht gekauft oder neu
3) USB oder FireWire Verbindung
4) Wie ist der mini formatiert ? für PC oder vlt. für Mac ?
5) Verwendest Du iTunes ?
 
Zurück
Oben Unten