Umfrage zu Boot Camp

Warum nutzt Ihr überhaupt Windows auf eurem Mac?

  • Es gibt da eine Anwendung die ich nutzen muss und die gibt es nicht für OS X

    Stimmen: 37 50,7%
  • Ich hab einfach gern alle Möglichkeiten

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich wollte immer Windows aber gern auch die Hardware von Apple

    Stimmen: 2 2,7%
  • Spielkind, nur mal probieren

    Stimmen: 23 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich werde zur Win-Version von IsoDraw CADprocess wechseln. Denn die ist besser und schneller als die Classic-Version :mad: . Außerdem gibt es einige Plugins leider nur für Windows. Und dann habe ich die Möglichkeit Alternativen wie TechIllustrator von Auto-Trol oder Corel Designer auszuprobieren, die es beide noch nie für Mac gab. Alles natürlich nur, wenn auch ein Win-Dongle korrekt erkannt wird. Hat da schon einer von Euch Erfahrungen?
 
cpfix schrieb:
Die Antwort:
Ich brauche Windows für Schule/Arbeit fehlt

Nö, ich finde das ist durch "Es gibt da eine Anwendung die ich nutzen muss und die gibt es nicht für OS X" ausreichend erschlagen.

Alex
 
Spike schrieb:
Oder AutoCAD und Inventor Professional... :cool:

Ist halt was für Maschinenbauer. ;)

Genau, was für richtige Männer..;) :D
 
Spiele

Die Schlacht um Mittelerde 2

und

F.E.A.R


und natürlich Nero, das es leider nicht für Mac gibt.
 
Also ich benutz es garnet...
Aber wenn mein imac da is dann glaub ich benutz ichs als trug mittel, also wenn du dich nicht ein bischen anstrengst dann instalier ich windows!
Da wird er aber Beine machen :D
Nein ich würde es aller höchstens für nen paar spile benutzen, aber eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten