umfrage: wie oft wurde euer book eingeschickt

Diskutiere mit über: umfrage: wie oft wurde euer book eingeschickt im MacBook Forum

wie oft wurde euer book eingeschickt? (technische mängel)

  1. keinmal

    162 Stimme(n)
    72,6%
  2. 1 mal in der garantiezeit

    29 Stimme(n)
    13,0%
  3. 2 oder öfter als 2 mal in der garantiezeit

    19 Stimme(n)
    8,5%
  4. 1 mal auserhalb der garantie zeit

    7 Stimme(n)
    3,1%
  5. 2 oder öfter als 2 mal auserhalb der garantiezeit

    6 Stimme(n)
    2,7%
  1. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2005
    hallo,
    mich würde es interesieren wie oft eure books eingeschickt oder zur reperatur mussten? durch technische mängel oder defekte! mich hats jetzt auch getroffen, bin ja mal gespannt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  2. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Bei mir waren 2 von 3 Defekt. Einmal verzogenes Gehäuse und einmal nicht reagierende Leertaste. Das Dritte hatte leichte Schönheitsmängel, ich war die ewige Warterei auf das neue Gerät einfach leid und lebe jetzt damit.

    Aber auch auch dieses Book musste bereits nach drei Tagen zum Service weil eine Taste losgebrochen war.

    Keine gute Quote für Apple; meine ich.
     
  3. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Warte noch auf einen Kostenvoranschlag,
    aber nach 2 Jahren 1 x.

    eleo
     
  4. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2003
    nie, toi toi toi (schreibt man das so?). Mein 12" iBook wird im Januar 2 Jahre alt.
     
  5. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Never Ever.... Meib 12" iBook hat noch nie Probleme gemacht... Es ist jetzt 1 Jahr alt....
     
  6. Adlatus

    Adlatus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2002
    Mein altes iBook 600 mußte 2x zum Service.
    1) Das Display ging in der Garantiezeit kaputt.
    2) Update auf OS X.3 ging mit meiner Softwareversion nicht. Nach vielen vergeblichen Telefonanten mit der Applehotline hat schließlich mein Applehändler seine X.3 Vesion ohne Probleme aufgespielt.
     
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    power book 17" 1ghz noch nie (>2,5 jahre alt, 24/7 im gebrauch, jeden tag unterwegs). nach knapp 2 jahren defekte festplatte selber getauscht.
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe mein Powerbook 1x zurück geschickt, weil es einen dicken Kratzer aufm Display hatte...
     
  9. chiefofstaff

    chiefofstaff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Mein altes 2001 Dual USB iBook ist innerhalb des ersten Jahres drei Mal und danach noch zwei Mal in Reparatur gegangen. Ausserdem sind zwei Netzteile und zwei Akkus kaputt gegangen, die auch unter Garantie fielen.
    Ein wahres Montagsmodell.

    Zum Glück hatte ich Apple Care!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  10. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Erschreckende Bilanz bisher :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche