Umfrage: Wer hat ein fehlerfreies PowerBook (Oktober-Release)?

Hast du ein fehlerfreies Powerbook(Oktober-Release)?

  • Ja, von Anfang an fehlerfrei !

    Stimmen: 50 83,3%
  • Einmal umgetauscht, jetzt fehlerfrei!

    Stimmen: 5 8,3%
  • Mehrmals eingetauscht,......

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Peri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Nachdem ja in letzter Zeit immer mehr Leute über die Qualität des neusten Powerbookes klagen würde mich die folgende Umfrage interesieren.
Danke fürs mitmachen.
 
*******
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal beteiligt, da mein Oktober Powerbook von 2003 schon dreimal bei Apple war, und das vierte mal folgt nächste Woche.
 
Tja , habe es Einwandfrei bekommen (Bis auf eine Taste, die leicht absteht).
+
Nun ist der berühmte Slot 2 nach 2 Jahren im Ar*§=...

Pech...
 
Bis jetzt keine Mängel, hoffentlich bleibt es so.
 
Bisher fehlerfrei! Leise, schnell und zuverlässig (1.33 Ghz, Version 5.4). Allerdings funktioniert mein rechter USB-Port seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist halt ein Verschleißteil. Die Dinger sind sehr empfindlich – ich habe den Port oft genutzt für externe Geräte. Habe zum Glück bei Gravis diese Extra-Garantie gekauft – werde da morgen mal anrufen.
 
Auch von Anfang alles super! Das ist bisher so geblieben... Ich hoffe, dieser Zustand wird sich auch noch weiter fortsetzen! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
*Dreimalaaufholzklopf* Mein Book läuft einwandfrei.Keine Aku-,Bildschirm- oder sonstige Probleme! *froi* und ich hoffe das bleibt noch ganz lang so, denn seit ich mein PB habe, weiß ich erst wie viel Spaß man mit Computern haben kann :)
 
Na ich hoffe ich hab wenigstens bald eins ...
Irgendwie kann es enem ja fast vergehen bei so viel Problemen ...
Hm...
 
Bin auch extrem zufrieden, hatte vorher das 15" 1.25 und jetzt das 17" 1.67, besser gehts nicht. Der perfekte Rechner für mich.
 
Ja - habe zwar horizontale Streifen - aber ich denke die hat wohl jeder hier.

Hauser
 
fehlerfrei ?! ohne streifen etc... glaub ich euch nich :D
 
Also ich denk auch dass die Streifen normal sind. Liegt am Raster der LCD-Punkte.

Gibts inzwischen mehr Besitzer des neuen PBs, die mitvoten wollen?

Hauser
 
Zuletzt bearbeitet:
interesantes ergebnis, weil ja doch einige über mängel klagen!
 
die streifen sind nicht normal. ich habe sie nämlich nicht ;)
pb war von anfang an fehlerfrei. hatte zwar kleine problem bei der videowiedergabe, aber das führe ich auf den nachträglich eingebauten speicher zurück. nach neuinstall funzt alles 1A.
 
Hab meins Anfang 2004 bekommen, von Anfang an Tastaturprobleme (Tasten bleiben kleben), dreimal zur Rep. Tastatur ausgetauscht jedesmal nur kurze Besserung.
Garantie ist leider vorbei auch Apple zeigt sich nicht von seiner kulanten Seite, deshalb tausche ich das Teil jetzt auf eigene Faust mit einem geringen Verlust gegen ein neues IBook.
Hoffe dann wird alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten