Umfrage: Wer fährt zur Mac-Expo?

Besuchst Du die Mac-Expo (23.-25.06.03)?

  • Ja, aber Termin steht noch nicht fest

    Stimmen: 23 60,5%
  • Ja, am 23.06. (Montag)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Ja, am 24.06. (Dienstag)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, am 25.06. (Mittwoch)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Kai, viele???

Buaha ha ha ha, Du hast ja keine Ahnung wie viele "viele" sind... :D
Bring den Lachs lieber mit nach Köln ;) Schmeckt auch zu Kölsch, notfalls quälen wir ihn mit Jubiläumsaquavit runter... :D :D :D

Jörg
 
Vilas, schlag Du doch mal eine Stätte vor... :D
 
also zum Zelten würde ich den den Rheinstrand am Jugendpark vorschlagen. Der Zugang befindet sichdirekt unter der Zoobrücke auf der Messeseite. Einfach zum Rhein runterlaufen und dann sstromabwärts auf die Halbinsel. Ist echt nett da. Und von da aus ist die Messe auch gut zu erreichen. Wenn ihr euch erstmal in einem Lokal treffen wollt, würde ich den Mexikaner gegenüber vom Deutzer Bahnhof empfehlen. Liegt superzentral, findet jeder und hat durchgehend geöffnet.
viel Spaß
Vilas

p.s.: bin ab heute nachmittag übers WE unterwegs und möglicherweise nicht im Netz. Für weitere Tipps stehe ich dann aber spätestens am Montag wieder zur Verfügung.
 
hm,
liegt Hannover eigentlich irgendwie in der Nähe von Ulm?
:D


ed
 
So ungefähr, Ed...


Jörg :D :D :D
 
@Jörg

Du glaubst sicher nicht, wie gern ich den mitbringen würde :(

Aber ist Großfamilien-Meeting ;) kann man sich nicht vor drücken.

Zum
Kai, viele???

Buaha ha ha ha, Du hast ja keine Ahnung wie viele "viele" sind...

pssst Du kennst mich ja noch nicht :D

12 Jahre oliv / Leber und Milz lassen immer noch Platz rotfl

Kay ;)
 
aber mann muss wohl tatsächlich Mitglied beim DJH sein !
 
ich bin auch dabei (23. - 25. Juni in Köln)




achja was ich noch fragen wollte
der eintritt kostet ja 15 euro, muss ich dann für alle drei tage bezahlen oder nur einmal?

15€ - 3 tage?
45€ - 3 tage?



lasst uns auf jeden fall treffen :D (wenn ihr mich sucht, ich bin der 13 jährige [1,78cm] typ mit vielleicht einer blauen mütze :D)
 
Jugendherberge

Jörg,

ich glaube die richtige JH ist Deutz. Wenn ich mich recht erinnere, war das Messegelände gegenüber dem Dom - und dort war auch die JH Deutz (ich glaub Siegesstr. oder so).

gruss
ed
 
das Hostel, das ich meine, ist in der Rheingasse. die url ist http://www.hostel-cologne.de/en/index
ob man da irgendwo mitglied sein muss, weiss ich allerdings nicht.
viel spass
vilas
 
wow, bessere Preise als bei der Jugendherberge ;)

Und tolle Homepage :D
 
@vilas..
hast du auch ein link für die möglichkeit zum zelten?

hatte was von jugendpark gefunden, meinst du das?

gruß vina
 
@vinaverita
genau, der jugendpark unter der zoobrücke. ich weiss allerdings nicht, ob es erlaubt ist da zu campen. sehe nur im sommer sehr häufig im vorbeifahren dort zelte stehen. scheint also halbwegs legal zu sein.
nur das beste wünscht
vilas
 
Coole Frühstückszeiten: 8.00 - 12.00 Uhr! :eek:
 
free internet access
 
wenn ein 6-bett zimmer 15 euro in dem "hotel" kostet, ist das doch recht human. wenn dann noch internet da ist..würd ich sagen, könnte man doch dort übernachten.

wie sieht es mit verpflegung aus.
wenn wir grillen wollen, weiss einer wo?


gruß vina
 
Also ich hab bei Station-Backpackers Heaven mal n Zimmer reserviert... :D
 
Zurück
Oben Unten