UMFRAGE: Welches Mailprogramm benutzt ihr?

Welches Mailprogramm verwendet ihr?

  • Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entourage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thunderbird

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eudora

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Claris Emailer

    Stimmen: 0 0,0%
  • QuickMail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Outlook Express

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Analog zu dem Browser-Thread würde mich interessieren, welchen Mail-Client ihr benutzt. Ich habe unter Windows immer Outlook Express benutzt, dann auf meinem MacBook erst Thunderbird, habe aber jetzt meine Liebe zu dem ein Tiger integrierten "Mail" entdeckt - die Suchfunktion hat mich restlos überzeugt :cool:

Achja und eine Begründung wäre natürlich auch schön :) Wobei ich nicht glaube, dass mich irgendwas von Mail abbringen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Arbeit OutlookXP auf Windows XP
Zu Hause Mail auf Tiger
 
mail.
suchen=superschnell
spam=chancenlos (nach gewisser trainings-zeit)

nur switcher verwenden andere mailprogramme :)
 
Ich bin kein Switcher, habe aber bisher nicht geschafft, meine
Thunderbird-Daten (von OS9 - Zeiten) in Mail zu bekommen.

Es geht prinzipiell, aber einige Mails fehlen doch.

Sonst würde ich vielleicht auch mal umsteigen...
 
Ich verwende ausschließlich Mail.

- Gute OS X Integration
- Schnelle Oberfläche
- Angemessener Funktionsumfang
- Hohe Übersichtlichkeit
- Schlichtes, gutes Design
 
Mail.
...aber wie oben schon erwähnt hatten wir diese Umfrage schon.
 
Auch als Switcher nutze ich mail. Habe es geschaft meine Daten von Thunderbird(Win_Version) zu importieren. Bisher bin ich sehr zu frieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten