Umfrage: Welches habt ihr bestellt?

Welches iPad habt ihr bestellt?

  • 16GB WiFi

    Stimmen: 84 21,9%
  • 32GB WiFi

    Stimmen: 75 19,5%
  • 64GB WiFi

    Stimmen: 29 7,6%
  • 16GB WiFi + 3G

    Stimmen: 53 13,8%
  • 32GB WiFi + 3G

    Stimmen: 66 17,2%
  • 64GB WiFi + 3G

    Stimmen: 113 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    384
64GB 3G, wenn schon, denn schon! :D

gerade geklickt, mal schaun wanns auftaucht...
 
Gerade in Boston und das 32GB WiFi "geschossen", das was ich haben wollte (habe mir vor kurzem Huawei E5830 besorgt).
Passt.

Setzt Du die Kombination so auch in Boston ein? Mich würde mal interessieren, wie schnell Du damit unterwegs bist
 
32 GB Wifi.

Habe eigentlich vor, mir recht viele Videos auf dem Gerät anzuschauen und da ist dann Speicherplatz schon von Vorteil. 3G brauch ich nicht, vor allem bin ich nicht bereit eine weitere monatliche Rechnung begleichen zu dürfen.
 
ob ich 3G wirklich nutzen werd, weiß ich noch nicht, da dürfte das iPhone reichen, bis es gescheite Tarife gibt. Aber den GPS-Empfänger wollte ich haben und den hat ja leider nur das 3G...
 
Evtl. ist auch R&D in Deutschland teurer, außerdem sind Transport, Mitarbeiter und Lagerung in Deutschland wesentlich viel Teurer als in den USA!

Seit wann gibt es hier in Deutschland bei Apple R&D?
Außer es bedeutet Rübenzählen&Düngen.

Das einzige was hier in D teurer sein könnte ist der Headcount. Denke in der Summe macht das wenig.
Denn viele Postitionen wirst du hier in D nicht haben. z.B Fallen so sachen wie Productmanager, ProduktionsMAs, ProductEngineers etc. pp. radikal weg. Hier hast die ganzen Financetölpel und Sales & Service sitzen. Der Pressesprecher ist eine Marionette und der Geschäftsführer kümmert sich vielleicht nur um die Legal Angelegenheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 16 GB 3G bestellt
 
btw: habe keines bestellt. Brauche das Produkt von Appletology nicht.Genießt es!
 
Ich habe auch keines bestellt und werde vielleicht die ersten Updates abwarten.
 
Gar keins. Ich brauche beruflich zwingend einige Seiten mit Flash und Java, so dass es zumindest momentan mein Netbook nicht ersetzen kann.

Viel Spaß mit dem tollen Spielzeug!

Gerald
 
Ich habe das 64 GB 3 G bestellt mit der O2-Karte. Ich freue mich schon.
 
Hallo,

habe mir das 32gb bestellt. die tarife fuer die 3g version erscheinen mir (noch) zu hoch. will ja auch noch ein argument fuer ein spaeteres ipad update haben :)

p.s. apple hat im store neue lieferzeiten mit 07.06. angegeben. da scheinen ja schon viele bestellungen eingegangen zu sein.

gruss aus HH
 
ich bin mal gespannt, ob die ersten am 28. verschickt werden oder da ankommen! :D
 
Hab mir das 32GB Wifi geholt, da ich das iPad rein als Couch-Tablet nutzen will und überall wo ich sonst bin oder sein werde liegt eh ein Wlan (selbst im Urlaub im Hotel). Wollte zu erst auch die 3G Variante, aber der Aufpreis lohnt sich für das was ich machen will (Magazine, Comics, Bücher, Safari, Mail und paar kleine Apps) nicht. Zum Glück kommt meines am 28. an, da rechtzeitig bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALBZEIT

vor neun Tagen bestellt - in neun Tagen (hoffentlich) geliefert.:groove:
 
ich bin mal gespannt, ob die ersten am 28. verschickt werden oder da ankommen! :D

Ich habe gerade mit dem Sales Support telefoniert deswegen.
Anscheinend wird das iPad wohl erst am 28. verschickt sprich da kommen noch mind. 2-3 Tage drauf.

Ich kanns echt nicht fassen. In den USA haben dies doch auch geschafft das Teil so zu verschicken das "alle" das am Release Tag in den Händen halten.

Es kann sogar sein das das Camera Connector Kit noch nicht mal für die verfügbar ist, die ihre Bestellung so früh wie möglich abgesetzt haben. Die Hotline hat mir aber versichert, das das nicht den Versand des iPads verzögern sollte, da sie dann das extra verschicken werden. (kleines Trostplaster zumindest)

Rechnet also mal alle damit das iPad nicht am 28. in den Händen zu halten >_<

Edit: Hab dem "Alles zum iPad" Thread nich gesehen, also braucht mal niemand auf das oben geschriebene einzugehen. Will nicht "mießmachen" sondern wollte nur meine Erfahrungne mit der Hotline kommunizieren und an der Umfrage teilnehmen =)


Btw: Hab am 10. Mai 8 Uhr morgens meins iPad 3G 32GB mit Case und Camera Connector Kit bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Uhr ?
Langschläfer ! :D

Habe ne Bestätigung von 04:47 Uhr ;)

Werde es aber wahrscheinlich auch nicht schneller bekommen :(:(:(
 
Hab am 10 um 17 Uhr 30 ein iPad mit Dock, Case und Camera Connetion Kit bestellt. Dies sollte alles am 7. Juni versandt werden :mad:, da da erst das Camera Kit versandbereit ist. Nach Rüchsprache mit Apple hab ich das Camera Kit dann storniert, um das iPad vorher zu bekommen. Ab Anfang Juni bin ich nämlich in Urlaub. Vielleicht bekomme ich ja das Camera Kit ja in Spanien. :cool:

Apvar
 
Ich habe gerade mit dem Sales Support telefoniert deswegen.
Anscheinend wird das iPad wohl erst am 28. verschickt sprich da kommen noch mind. 2-3 Tage drauf.

"Delivers by May 28th" heisst doch immer noch "Lieferung am 28. Mai". In 9 Tagen werden wir es wissen :cool:
 
Egal. Ich bin am 28. eh nicht daheim :D
 
Zurück
Oben Unten