Umfrage:Welchen DOwnload Manager nutzt du?

Nutzt du einen Download Manager?? Welchen und Warum?

  • Speed Download....

    Stimmen: 5 13,5%
  • iGetter...

    Stimmen: 1 2,7%
  • Folx...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Progressive Downloader...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Download Manager...

    Stimmen: 1 2,7%
  • Leech...

    Stimmen: 1 2,7%
  • Kein der oben Genannten sondern....

    Stimmen: 6 16,2%
  • Ich nutze gar kein separaten Download Manager...

    Stimmen: 23 62,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Mal Zeit so durch zu blicken was Downloadmanager so bei den MU los ist...

...na den mach ich mal den Start:

- Ich habe mir irgendwann mal SpeedDownload gekauft und bin damit auch sehr zufrieden,
habe zwar auch iGetter mal getestet aber SD hats mir da schon mehr angetan , auch weil es
perfekt mit Safari arbeitet...(Braucht aber jetzt nen Update da Safari immer abstürzt wenn ich über Safari mit SD eine .safariextz laden möchte....)
 
JDownloader solltest Du auflisten in Deiner Umfrage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
… den hätte ich dann auch ausgewählt. :)
 
DownThemAll!
 
Safari

Tommi13
 
Habe auch SpeedDownload gekauft. Aktuell nutze ich aber meist Safari oder jDownloader.
 
Zurück
Oben Unten