Umfrage wegen neue Produkte

Bringt Apple neue Macs raus zu Leopard?

  • Nein, ohne Keynote keine Geräte

    Stimmen: 25 16,8%
  • Ja, war in diesem Zeitraum schon immer so

    Stimmen: 24 16,1%
  • Nein, erst im Januar

    Stimmen: 39 26,2%
  • Vielleicht, denn Gerüchte verdichten sich

    Stimmen: 61 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage geschlossen .
TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
HI Ihr.

Ich hoffe es ist nichts Verwerfliches dabei, mal eine Umfrage zu starten ob, wann und vielleicht Steve Jobs neue Produkte zu Leopard rausbringt.

Durch Recherche auf Macrumers Buyer`s Guide ist mit aufgefallen das doch oft Macbooks im Okt./Nov. rauskamen.

Eure Meinung ist Gefragt.....
 
das mb kommt
wenn ich das sach dann is das so pasta
 
schade das es hier ekinen danke button gibt @ gta06 :)
 
... das ist eine schwere Frage...
vielleicht ich hab rad keine ahnung viele sagen ja viele nein das kann man ja net genau sagen.
Aber ich hoffe das neue macbooks noch im Oktober mit leo rauskommen.
 
büdde büdde
war kein problem steve war mir eh noch einen gefallen schuldig
 
Wäre schon nice, wenn dieses Jahr noch neue MBs UND neue MBPs vorgestellt werden. Dann kann ich mich gleich für eines entscheiden.
Wenn nur eines vorgestellt wird, muss ich noch so lange warten, bis auch das jeweils andere Modell ein Update bekommen hat ;)

Klingt kompliziert, aber ich hab mir das vorgenommen.

Angeblich sollen ja die MBPs um einiges günstiger werden... einen vergleichbaren Windows-Laptop kriegt man ja mittlerweile um die Hälfte... Glaubt ihr, da ist was dran? Ein Macbook Pro um weniger als 1800€ wäre gekauft, ansonsten halt "nur" ein normales Macbook...
 
Ich hoffe das was neues kommt aber werde troz neuen books wahrscheindlich einen Imac kaufen....
weil ende dieses jahres noch neue stromsparende chips kommen und ich die umbedingt haben will wen ich mir ein book kaufe (braucht etwa 30%weniger strom) :)
Werde wol meine Mac sammlung dan vergrössern wen das teil verfügbar sein wird Book + Imac + Iphone :) :)

edit: gespannt am warten weil bin immer noch win user aber möchte umbedingt switchen
gruss
 
bei mir wird es wohl ein macbook werden ;)
Also ich hab schond as geld und so zusamm nur will ich mir heute keins kaufen und dann kommt ende oktober nen neues raus...
Deswegen warte ich bis leo und wenn dann kein neues MB draußen ist kauf ich mir das weiße 2,16ghz mb:)
 
wo denn bitte das? zeig mal bitte eins.....

:confused:
apple macbook pro 15,4", 2,4ghz C2D, 2gb ram, 160gb, 1440*900, superdrive DL, 8600m gt
2399 euro

dell inspiron 1520 15,4", 2,2ghz C2D, 2gb ram, 250gb, 1440*900, dvd-rw DL, 8600m gt
1116 euro + 78 euro versand
 
apple macbook pro 15,4", 2,4ghz C2D, 2gb ram, 160gb, 1440*900, superdrive DL, 8600m gt
2399 euro

dell inspiron 1520 15,4", 2,2ghz C2D, 2gb ram, 250gb, 1440*900, dvd-rw DL, 8600m gt
1116 euro + 78 euro versand

krass. auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du das 2,4er zum vergleich nimmst. aber selbst beim 2,2er ist der preis unterschied noch beachtlicher als ich dachte...

aber warum sollte apple das jucken, läuft ja kein osx drauf ;) :D
 
krass. auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du das 2,4er zum vergleich nimmst.
wegen der noch kleineren festplatte beim 2,2er (nur 120gb) und da die grafikkarte erst ab dem 2,4er auch 256mb hat, so wie das dell
 
Dem hohen Preisniveau von Apple verdanken wir ein sicheres System. :)
 
Hat das Dell Teil LED-Backlight, magnetischen Stromanschluss ( der hat schon einigen "das Leben" gerettet), OS X,...?
 
Es hat natürlich keinen magnetischen Stromanschluss und auch kein OSX, dafür ist es aber auch ganze 1200 Euro günstiger!
 
ich denke das mbp muss ganz deutlich im preis runter gehen oder sich was ganz neues einfallen lassen, was diesen preis rechtfertigt, sonst kauft das bald echt keiner mehr, der nicht geld zuviel hat.
 
Hat das Dell Teil LED-Backlight, magnetischen Stromanschluss ( der hat schon einigen "das Leben" gerettet), OS X,...?

Ja wenn dir das 1200 Wert ist. Mahlzeit. Ist aber ein teurer Magnet wenn du OSX + iLife abziehst (-129 Euro, -79 Euro), zumal Apple für den Magneten ein paar Cent zahlt.

Was wird so ein MBP wohl in der Produktion kosten, 1100-1200, wenn überhaupt
 
Was wird so ein MBP wohl in der Produktion kosten, 1100-1200, wenn überhaupt

ich bin zwar kein experte, aber ich weiß z.B. aus der automobilbranche das dort die entwicklungskosten einen großteil ausmachen. Ich denke mal das ein mbp apple an reinem material+zusammenschrauben maximal 200-500€ kostet.
 
Ich möchte mir mein MBP nicht vor Leopard kaufen....

Denkt ihr wirklich, dass mit Leopard ein neues MBP Modell (nicht kleiner als 15") rauskommt, dass noch dazu günstiger als 1900€ sein wird.
Bei den MBs kann ichs mir ja vorstellen, aber die Pros sind ja gerade im Juli upgedatet worden, ob da 2007 noch was neues kommt?

Ich hab diese Frage ja schonmal gestellt (anderer Thread), und da ist es dementiert worden, dass es neue MBPs geben werde (wie gesagt, bei den MBs war noch Spekulationsspielraum)....

Was meint ihr....Ein MBP noch 2007 mit leopard kaufen oder wiedermal warten?

lg
Luke
 
Was meint ihr....Ein MBP noch 2007 mit leopard kaufen oder wiedermal warten?

Stehe vor der gleichen Frage. Aber bei den kurzen Abstaenden in denen Apple heute Hardwareupdates auf den Markt bringt, sollte man sich mit der "warten/nicht warten"-Frage gar nicht erst quaelen. Erst macht man sich verrueckt mit Daemchendrehen (klar, Vorfreude ist die schoenste irgendwo...) und dann ist man sowieso nach ein paar Monaten wieder enttaeuscht, dass man nicht noch laenger gewartet hat, weil die neue Generation wieder 50-Benchmark-;)-% schneller ist und man schon wieder von gestern mit seiner Jahrhundertinvestition. Geht zumindest mir so mit Apple-Rechnern. Entweder ich sitz auf heissen Kohlen und warte, oder ich fuehl mich, als haette ich wieder mal zu frueh zugegriffen. Preis-Leistung ist in dem Bereich halt so ne Sache... Heute hue, morgen hott!
 
Zurück
Oben Unten