Umfrage: Was habt ihr für einen Mac?

Ist nicht so dolle:

Performa 400
Quadra 610
Powerbook 5300
G3 300 beige kaputt :(
iMac G5
Newton 120
Newton 2100
 
PowerMac G4 1,42 GHz Dual
iMac G4 800 MHz
PowerBook G4 12'' 1,5 GHz
iBook G4 12'' 800 MHz
noch in diesem Jahr kommt hinzu:
iMac G5 1,8 GHz
(wobei dann sicher ein anderer wegfällt ...) :D
 
Mehrfachabstimmung wäre wohl nicht schlecht, da einige nicht nur einen Mac haben :D
 
Schnuckeliger "alter" Mac Mini. Aber er reicht. Besser reinrassiger G4 als ein Intel-Rosetta-Zwitter...
 
zur zeit in unserer firma:

g4 dual 1,25
g5 dual 2,3
g5 dual 2,5
imac g5 1,8 20"
powerbook 1,67 15"

privat : powerbook 1,67 17"

läuft alles prima, kein interresse an intel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andisk schrieb:
@ Leute, die in der Signatur ihre Mac-Daten angeben. Macht ihr das aus Infozwecken? Oder doch zum Protzen? Würd mich schon mal interessieren!

@ altobelly: 100% Zustimmung zu deinem 2. Beitrag. An Macs sollte man nicht rumbasteln, es gibt keinen Grund und wird nur schlechter.

Ach und zur Umfrage: Powerbook G4 1,5 GHz
So pauschal würde ich das jetzt aber nicht sagen. Es kommt ja wohl drauf an, was man bastelt. Z.B. habe ich meinem iMac 17" eine schöne grosse 250 GB Festplatte mit 8MB Cache und 7200 U/min und einen neuen Multiformat-DVD-Brenner spendiert. Ausserdem habe ich den von Apple werksseitig verbauten 256 MB-Speicher gegen einen mit 512 MB getauscht. Und ich kann nicht sagen, das der Mac dadurch schlechter geworden ist.
Gruss
der eMac_man
 
DieTa schrieb:
Ach mal wieder ein "Schwanzvergleich"? Na bitte.. :p
den hab ich nicht sondern meine Freundin:
Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden? rotfl
 
Einen Power Mac G4 500 Dual 'SnakeBite' mit Schlafstöhrungen…

…guckst Du hier, wenn Du ihm mal unter's Röckchen schauen willst!
 
IMac G4, 20er Screen, 1,25GHz, 768MB Ram, Bluetooth Mouse und Keyboard, Airport Karte, Airport Express, OX.3.9 :)

Meine Frau hat ein G4er IBook 14", 1,42 GHz, 1 GB Ram, Super Drive, Airport Karte, Bluetooth, OX.4.5 :D Da hänge ich dann immer meine "alte" Kabeltastatur mit Mighty Mouse dran (falls ich mal ans Book muß, das Trackpad Gefummel geht nicht an mich) :p
 
G4 Cube / endlich mal was zum richtig lieb haben!




G4 Cube 1.7 / 10.4 / 1.1
 
iMac Intel CoreDuo 20er
 
Wir haben:

Mac Mini 1,42 GHz mit 19" CRT
Powermac Dualcore 2 GHz mit 2 X 20" Display (einer davon ACD)
dann nen Powerbook G4 17" 1,5 GHz

Gesammt: 6,92 GHz, 6 GB Ram und 870 GB HDs

Nächsten Monat kommt evt. noch nen neues 17" Powerbook dazu :)
Und bevor die Intelpowermacs kommen, nehm ich noch nen Quad in Rente :D !!!
 
Zurück
Oben Unten