Umfrage: Was habt ihr für einen Mac?

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Umfrage: Was habt ihr für einen Mac?
 
iMac G5
und noch 'n paar ältere Geräte...
 
Ich habe ein Mac Mini und ein iBook. Doch in der Umfrage wählte ich den Mac Mini, weil dies mein Hauptrechner ist.
 
Tja, fällt schwer wenn man sich für einen entscheiden muß, jetzt sind die anderen bestimmt eingeschnappt.
 
Ave,

Ist eigentlich sehr leicht herauszufinden, was ich für einen Mac hab, einfach Signatur lesen und schon ist man im Bilde *grins.

Mortiis
 
ein Umfrage mit Mehrfachauswahl wäre sinnvoller ;)

ich hab ein 12er Powerbook + 20er iMac Core Duo
 
ich hab ein iBook G4 12" und einen iMac G5 Rev. C.
 
PowerMac G5 DC 2Ghz und B&W mit prosz. upgrade G4 800Mhz
 
Zum Powerbook (welches mein Hauptrechner ist) habe ich noch einen Mac Mini und einen IMac Intel 20".

Eine mehrfach Abstimmung wäre besser gewesen.
 
iBook G3 12",
sonst nur "Nicht-Macs"
 
Zuletzt bearbeitet:
Powermac Digital Audio... ab morgen hofftenlich mit 866MHz ;-)
 
Warum kann man nicht mehrere Macs anklicken? Ich habe 4 Macs, siehe Sig.
 
@mymacs
Sorry, habe vergessen die Funktion einzuschalten! Bist du ein Macsammler?
 
Leider ist nur eine Angabe möglich bei Deiner Abstimmung.
Ich hätte sonst angeklickt: iMac G5 20", iMac G4 17", G3 beige, PB Pismo 500,
PB 3400, PB 145, SE. Bis auf den SE alle im Einsatz!
 
Zurück
Oben Unten