Umfrage: Warum hast du zum Mac geswitched?

Bist du durch den iPod zum Mac gekommen?

  • Ja, ich war PC user und der iPod hat mich angelockt.

    Stimmen: 11 45,8%
  • Ich hatte schon immer einen Mac.

    Stimmen: 12 50,0%
  • Ich habe einen iPod, werde trotzdem beim PC bleiben.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ich habe keinen iPod und werde auch keinen Mac kaufen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Apple behauptet immer, der iPod verhelfe nicht zu mehr Switchern aus der PC-Welt. Ich habe aber doch den Eindruck er tut es. Nach dem Motto: "hey, der iPod ist cool, lass mal schauen was Apple sonst noch so hat...", haben schon einige in meinem Bekanntenkreis einen Mac gekauft.

Wie sieht es nun hier im Forum aus?

PS: DIESER THREAD IST KEIN ÄQUIVALENT ZU "Warum hat es switch gemacht" !
 
Hallo, meine Kategorie fehlt:

keinen iPod und trotzdem geswitched

wo soll ich klicken ?

Gruss Helmut
 
Ich gebe es zu, ich habe mir zuerst einen iPod geholt und war davon so begeistert, dass ich kurz danach auch ein iBook gekauft habe. Inzwischen habe den Dose völlig entsagt und benutze nur noch meine Macs.

Warum bin ich nur nicht früher drauf gekommen, zu switchen? ;)
 
Nichts von alledem obrigen. Habe in der Uni zum erstnmal mit einem Mac gearbeitet. Eines Morgens bin ich aufgewacht, zu Gravis gefahren und hab mir einen PowerBook gekauft :D
Leider besitze ich noch keinen iPod, aber die Träume sind schon da :p
 
Ich hatte privat seit '98 einen Mac (vom Atari geswitcht :D ) und seit rund zwei Jahren (Gründung eigener Firma) auch an der Arbeit....
 
ich fand blaue Bildschirme doof... aber nen iPod hab ich nich und will auch keinen haben :D
 
Aus neugier!

Der iPod kam erst später....
 
Hallo
Bei mir war es auch so, im Februar einen Ipod gekauft, 2 Wochen später ein IBook und jetzt im Juli im USA Urlaub ein 15er Powerbook und das IBook meiner Nichte verkauft die voll Happy ist mit ihrem neuen Mac.
 
ich kann auch nichts ankreuzen, da ich auch keinen IPOD habe.

Ich hab irgendwann 2001 auf Chip.de BIlder von Mac OS X gesehen und fand das sehr ansprechend. Ich habe dann auf apple.de die Quicktime Filmchen dazu angeschaut und war schon angefixt. In den letzten 2 Jahren habe ich hier im Forum gestöbert und damit auch den Entschluß einen Mac zu besitzen/nutzen noch stärker intensiviert. Seite 2 Wochen darf ich jetzt mein Baby nutzen und ich will nie wieder zurück :D
 
ich bin apple seit meinem ersten mausklick verfallen! ;)
das war die anschaffung des iPod einfach nur 'der nächste schritt'.

(auch ich kann mich der evolution nicht entziehen! :D)

McO
 
Ich seit 1986 beim Mac, und da bleib ich :D

Jo, einen iPod habe ich auch :p

wavey

Lynhirr
 
.... uups Mist geposted sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
PS: DIESER THREAD IST KEIN ÄQUIVALENT ZU "Warum hat es switch gemacht" !
dann solltest du das auch in der überschrift deutlich machen!
 
Ich hab auch keinen iPod und hab trotzdem "halb" die Seiten gewechselt. Zum spielen benutze ich noch immer meinen PC.
 
wwwerk schrieb:
Eines Morgens bin ich aufgewacht, zu Gravis gefahren und hab mir einen PowerBook gekauft.

Wenn doch mehr so gut schlafen würden :D
 
geswitched

hallo, bei mir war es wegen der Musik, Apple hat Emagic aufgekauft. Allerdings bin ich so begeistert von der Qualität und dem Design, das ich mir gleich ein ipod zum G5 dazu gekauft habe. Meine Mitbewohnerin hat sich auch ein PowerBook aufgrund meiner Empfehlung gekauft.
 
Zurück
Oben Unten