umfrage: t610 / bluetooth

Diskutiere mit über: umfrage: t610 / bluetooth im Peripherie Forum

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2003
    hi,
    ich habe ein t610 (t-mobile), ein wunderbares ibook und seit heute auch einen bluetooth-stick.
    jetzt würde ich gerne mehr über eure erfahrungen bescheid wissen: was macht ihr denn so mit euren handys und macs? habt ihr software-empfehlungen für mich? was erleichtert mir den alltag, wovon soll ich den besser die finger lassen?
    vielen dank für eure imputs...
    alvy
     
  2. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Also gut ist auf jedenfall iSync. Ist zwar noch immer verbesserungswürdig,
    aber damit kannst du jedenfalls mal alle deine Kontakte auf dein Handy
    übertragen.

    Software-TIP (für alle Bluetooth-Handy-Besitzer):

    Schon ein "Must have" ist auf ROMEO. Ist ein Freewareprogramm, mit dem du über Bluetooth verschiedene Funktionen am Mac ausführen kannst, also z.B. iTunes vom Sofa aus steuern etc...
    guckst du hier: Link zu Romeo
    Ist das gleiche wie Sallingclicker, nur eben Freeware, aber genauso gut !!!

    Also, wieterhin viel Spass
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Also ich arbeite mit dem Apple Adressbook zum Kontakte abgleichen. Auch das übertragen von Klingeltönen etc. klappt ohne weiteres. (mit iBook 700 Combo + T610 VF und Acer BT500)
     
  4. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2003
    dumme frage diesbezüglich: sind bei euch auch die (übertragenen) namen im handy nach vornamen sortiert statt nach nachnamen? bzw. wie kann ich das ändern?
    lg alvy
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Das der Nachname zuerst steht stellt man im Handy an

    gehe zu: Menu -> Telefonbuch -> Option -> Synchronis.-Ansicht

    Da dann Nachname aktivieren und fertig!

    @Stephan R

    Danke für den Tip mit Romeo, wollte mir schon Sallingclikker kaufen, kann ich mir jetzt zum glück sparen, bin ja auch nur Schüler.
     
  6. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    :music
     
  7. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2003
    romeo war echt ein klasse tipp...thanx
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Ich (als Sallinger) möchte mal nachfragen, wie denn die Steuerung bei Romeo ist.
    Ist das so wie beim alten Klicker (< V2), so dass man ein Menü hat, und mit runterrunterrunterYes zum nächsten Lied springt oder wie beim neuen Klicker (V2), dass jetzt Liedtitel und Zeit im Display stehen und man quasi wie mit einer Fernbedienung steuert?
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Also man hat so ein Menu, wo vor, zurück usw. steht. Da muss man einfach nur die gewünschte Option anklicken und fertig. Man kann auch den Songnamen anzeigen lassen, dann kann man mit dem Stick nach rechts ein Lied vor, und nach links ein lied zurück springen.
     
  10. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Also ich habe den Saling Clicker und bin total begeistert von dem kleinen Prog.

    Man kann in iTunes z.B. nicht nur ein Lied vor und ein Lied zurückgehen sondern auch die Lautstärke regulieren, nach Songs suchen und diese Spielen, Playlists suchen und benutzten und noch viel mehr.

    Außerdem kann man das ganze Sytem über das Handy steuern:
    Mauszeiger steuern, zoomen, Keynote perfekt steuern und noch viel viel mehr clap .

    Außedem ist der SC mit zich anderen Scripts ausgerüstet ( Proteus Status ändern wenn man den Raum verlässt oder wenn man zurückkommt , Handy automatisch mit dem Adressbuch koppeln, auch und noch wirklich viel mehr!

    Es gibt wirklich nichts besseres!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - umfrage t610 bluetooth Forum Datum
Trim Enabler Umfrage Peripherie 11.01.2015
Umfrage: die subjektiv beste der Logitech- Mouse (wireless)? Begründung /Erfahrungen Peripherie 06.10.2010
Umfrage: Magic Mouse oder Magic TrackPad?? Peripherie 05.08.2010
Umfrage Ausstieg Lacie Porsche Peripherie 08.04.2009
Umfrage: Wie am Besten 750GB sichern Peripherie 02.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche