Umfrage mit dotmac?

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss in ein paar Monate eine Umfrage machen, das Thema muss ich mir noch überlegen. Nun kam mir die Idee, ob ich es nicht auch per Webpage mache. Da würde mich mal interessieren, ob dafür ein .Mac Acoount zu gebrauchen wäre? Und gibt es kostenlose Vorlagen für Umfragen, bei denen ich nur Frage und auszuwählende Antwortmöglichkeiten ändern müsste?

Es ist ein Schul/Studiumprojekt im Bereich Marketing

Kenne mich nur bisschen mit html php mysql aus.

Also bitte nix zuuu kmpliziertes :)

Gruß

Manu
 
Also, soweit ich weiß, bietet ein Dotmac-Account kein PHP und MySQL-Support an...
Hab mich deshalb auch für einen anderen Anbieter entschieden...
Wobei ich mich da auch gerne eines besseren belehren lasse.

Gruß
Lukas
 
Umfragen findet man im Web sehr schnell. Einfach Google verwenden!
 
dann guck ich mal, ob es was passendes gibt

Danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten