Umfrage Macusertreffen

Welchen Ort würdet Ihr für ein Treffen wählen

  • München

    Stimmen: 18 15,7%
  • Stuttgart

    Stimmen: 11 9,6%
  • Frankfurt

    Stimmen: 23 20,0%
  • Köln

    Stimmen: 25 21,7%
  • Kassel

    Stimmen: 3 2,6%
  • Hannover

    Stimmen: 5 4,3%
  • Berlin

    Stimmen: 8 7,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Anmeldung macexpo

@ jörg

nö, geht noch nich.....wenn Du macexpo.de anwählst, kommst Du immer auf die UK-Seite, allerdings gibt es in der Auswahl-Liste die Option: "Mac Expo Germany 2003"; hier gelangst Du auf die richtige Seite, die aber noch nicht freigeschaltet ist.

hier der direkte Link:

und nochma der Link zur PDF-Datei mit dem Programm

@ vinaverita

...hab´von Dir als Moderator noch kein Feedback auf meinen Vorschlag mit der Mac Expo gehört......wenn wir es ernst meinen, dann sollten wir sobald als möglich Räumlichkeiten organisieren.

Sobald die Seite freigeschaltet ist: die ersten 3000, die sich anmelden, erhalten freien Eintritt....

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich nicht auch als Community an so einer Messe teilnehmen? Open-Source- Projekte machen doch auch mit... Wär doch klasse...
 
mac expo..

folgende antwort habe ich soeben von den organisatoren der macexpo deutschland erhalten:

macexpo team +++

hallo beetle
danke für die nachricht. die website soll voraussichtlich noch diese woche
veröffentlicht werden. dranbleiben und anmelden. danke für das interesse und
das verständnis.

gruss
macexpo team +++

also, noch mal zusammenfassend: vom 23. - 25.6. soll in köln die deutsche ausgabe der macexpo stattfinden

die ersten 3000, die sich anmelden, erhalten freien eintritt

grüsse

beet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool! Nachricht gibts in diesem Thread!

Jörg
 
Hallo, habt ihr mal daran gedacht ob wir eventuell ein Erkennungszeichen verabreden sollten, z.B. jeder trägt ein Äppelchen am Revers oder???:rolleyes:
 
läßt das "oder" noch wünsche offen?
 
Klar

es gibt bestimmt originellere Ideen?!;)
 
Freikarten für die MacExpo

habe gerade bei Mactechnews.de gelesen, daß man jetzt die Freikarten beantragen kann.

wahrscheinlich ist ja schon jemand schneller als ich gewesen, aber bei der Suche im Forum habe ich noch keinen passenden Thread gefunden.


rotkohl
 
@cube beetle

wußte ich es doch.

Aber ich sehe, Du hast das zurecht gerückt und die emailadresse im richtigen thread gepostet.

Danke,

rotkohl.
 
Hallo Leute,

ich habe mich registrieren lassen und würde ein Treffen in Köln bevorzugen,
zumal man dann 2 oder 3 Fliegen mit einer Klappe fängt.

gruß
Jamez
 
Meine mail ist auch gerade raus, ma gucken... :(

In Cube_beetles Thread habe ich gerade angeregt, auf unserem MacEXPO-MacUser.de-Treffen als Erkennungszeichen MacUser.de-T-Shirts zu tragen, die kann man doch schnell produzieren und verschicken...

Oder?


Jörg
 
Hi ihr alle!

Die Idee, sich mal zu treffen, ist ja nicht ganz neu.

Original geschrieben von conny
Wie wär's mit Halbjahrestreffen (unverbindlich) ?

(dies war jetzt zu knapp)

conny
 

Nur glaub' ich, daß die in diesem Thread angesprochenen Schwierigkeiten sich nicht verringert haben :(

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten