Umfrage MacBook schwarz oder weiß

welches MacBook gefällt euch besser

  • weiß

    Stimmen: 190 57,9%
  • schwarz

    Stimmen: 100 30,5%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 12 3,7%
  • ich hätte gerne etwas ganz anderes

    Stimmen: 26 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    328
hmm, am feng shui hatte ich natürlich noch garnicht gedacht :rotfl:
 
emagdnim schrieb:

der name erinnert mich immer etwas an diesen obermufti im iran, ähnlich schlecht aussprechbar ;)
 
du musst es rückwärts lesen. :sick:
 
emagdnim schrieb:
du musst es rückwärts lesen. :sick:
:eek:
Und ich dachte immer, das steht für e-mag-dich-nimmer...:faint:

Jetzt ist mir aber :sick:



animalchin
 
animalchin schrieb:
:eek:
Und ich dachte immer, das steht für e-mag-dich-nimmer...:faint:

Jetzt ist mir aber :sick:



animalchin

sowas hatte ich auch eher vermutet :D
 
Ich wähle den Rappen. Hab ich in meiner ersten Reitstunde auch so gemacht.
 
Fuchsfee schrieb:
Ich wähle den Rappen. Hab ich in meiner ersten Reitstunde auch so gemacht.

Das war bei mir ganz genau so... :hehehe:
 
Ich habe aktuell ein iBook, ist bekanntlich weiß. Das MacBook gefällt mir besser in schwarz. Noch besser würde es mir in Alu gefallen! :D
 
Richtige Fans kaufen sich natürlich beide und denken nicht darüber nach, welches ihnen besser gefällt.
 
Schwarze Notebooks finde ich nicht schön, daher ganz klar weiß.
 
natuerlich Spermaweiss :D
 
hmm, die tendenz geht immer noch stark nach weiß.
 
sebi4 schrieb:
Ich hab mir ein weißes bestellt. Weiß ist schöner, da es glänzend ist. Das schwarze in Matt gefällt mir nicht so. Doch ich finde auch, dass das weiße Logo auf schwarzen Hintergrund sher gut aus sieht. Ein weiterer K.O.-Punkt ist der Mehrpresi von 200 €...

Das ist matt? ich dachte dass sei so glänzend wie die iPods in schwarz auch. Also ich denke mal, die schwarzen dürften dann sehr billig aussehen. Die weißen mag ich, sehen ja fast aus wie das iBook.
 
Haaaallo Charlotte!
Wart mal...
Hm... :rolleyes:

Also ich finde weiss auch ganz gut. Meine beste Freundin sagte als erstes zu mir, als sie mein iBook sah...," Oh Gott, wie kann man nur soetwas in weiss kaufen!".
:mad: Egal. Weisste, sie hat ein zwei Jahre altes schwarzes Teil, dreimal so dick wie ein iBook und nur etwas lauter als unsere Waschmaschine. Na toll... :p
Liebe Grüße
Mondschnee
 
Angeblich soll beim schwarzen ja die Farbe abgehen oder so ähnlich. Naja, eh zu teuer und zu verstaubungsanfällig.

Das einzige was mir beim schwarzen gefällt ist, dass der Apfel besser zur Geltung kommt.

Andererseits sieht man beim weißen auch sofort, dass es von Apple ist.

Weiße Windows Notebooks haben nicht ansatzweise dieses APPLE-WEIß.
 
quomodonam schrieb:
Dann bräuchte ich ein braunes. :sick:
:sick: Wobei: Aus schönem Mahagoni-Holz könnte ich es mir vorstellen. :cool:
SteveJobs schrieb:
Angeblich soll beim schwarzen ja die Farbe abgehen oder so ähnlich
Hat sich als Gerücht entpuppt; steht hier irgendwo in einem der zehntausend Mac-Book-Threads.
 
Herr Chow schrieb:
:sick: Wobei: Aus schönem Mahagoni-Holz könnte ich es mir vorstellen. :cool:
:sick: Ist das nicht eher rötlich? Denk an die Belüftung. Und das Gewicht! Aber in einem Jaguar sieht es sicher schick aus.
 
quomodonam schrieb:
:sick: Ist das nicht eher rötlich? Denk an die Belüftung. Und das Gewicht! Aber in einem Jaguar sieht es sicher schick aus.
:sick: Man soll ja auch nicht damit arbeiten. Dafür ist die Privatsekretärin da. :cool:
 
Zurück
Oben Unten