Umfrage MacBook schwarz oder weiß

welches MacBook gefällt euch besser

  • weiß

    Stimmen: 190 57,9%
  • schwarz

    Stimmen: 100 30,5%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 12 3,7%
  • ich hätte gerne etwas ganz anderes

    Stimmen: 26 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    328
charlotte schrieb:
schwarz hat den vorteil, dass man sich nicht so oft die hände waschen muß :D

Ach so - dann wäre Hornhautumbra natürlich auch eine Option... :faint:
 
weiß! eindeutig..
 
:sick: Sorry, enagmidin oder wie er/sie heißt hat mich angesteckt.
 
Ganz klar,...weiss!
 
hmm so ein schwarz-weiß Karo Muster hätte was ;)

Oder ein Macbook mit Nadelstreifen ^^

Also die beste Designzeit hat Apple hinter sich tendenziell...

Die lag irgendwo zwischen iMac G4, iBook G4 und iPod 3Gen!

Was müssen wir als nächstes erwarten? Schwarze iMacs "ohh ist das der neue von Dell?"

Achja die iBooks werden ja jetzt billiger.
Ich hoffe auch die iMacs G4 ^^los verkauft sie zu Schleuderpreisen!


btw. das weiße gefällt.
 
gfxRAF schrieb:
Also die beste Designzeit hat Apple hinter sich tendenziell...

Die lag irgendwo zwischen iMac G4, iBook G4 und iPod 3Gen!

Was müssen wir als nächstes erwarten? Schwarze iMacs "ohh ist das der neue von Dell?"

*unterschreib*

Zur Entwicklung des Designs hab ich mal nen separaten Thread "Apple-Design auf Abwegen?" erstellt.. Würd mich freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligt! :zwinker:
 
Ich hätte ja gerne ein Laptop mit Titannitrid-Ummantelung, dat is so schön goldisch... :D
 
animalchin schrieb:
Für mich bitte Kanarienvogelgelb.:D

schau mal, das mbp gibts auch nicht nur in grau, vielleicht besteht noch hoffnung KLIKK
 
schwarz, endlich !! .... wurde auch mal zeit :D
 
wenn dann in schwarz, als die dunkle seite der macht in meiner apple sammlung, außerdem sieht man bei dem schwarzen nicht so die kratzer, die sich bei der iBook/macbook oberfläche früher oder später immer bilden auch bei den übervorsichtigen..................
Außerdem ist schwarz wirklich die beste farbe für den bösen zwilling von meinem iBook
 
mac$imon schrieb:
wenn dann in schwarz, als die dunkle seite der macht in meiner apple sammlung, außerdem sieht man bei dem schwarzen nicht so die kratzer, die sich bei der iBook/macbook oberfläche früher oder später immer bilden auch bei den übervorsichtigen..................
Außerdem ist schwarz wirklich die beste farbe für den bösen zwilling von meinem iBook
bist du sicher, dass du auf dem schwarzen macbook weniger kratzer sehen wirst...?! ich denke, da liegst du falsch, auf schwarz sieht man imho eher kratzer als auf weißen oberflächen...
 
Ich hab mir ein weißes bestellt. Weiß ist schöner, da es glänzend ist. Das schwarze in Matt gefällt mir nicht so. Doch ich finde auch, dass das weiße Logo auf schwarzen Hintergrund sher gut aus sieht. Ein weiterer K.O.-Punkt ist der Mehrpresi von 200 €...
 
JoT diskutiert auch über die Farbwahl. :)
 
Black is beautiful!

Passt auch so schön zu meinem ipod video...
 
weiß, schwarz ist irgendwie nicht meine farbe...
 
ich möchte es nur vorher noch in natura sehen, dann wird wahrscheinlich die bestellung für ein schwarzes rausgehen.
 
Ich hatte immer schon ein Faible für schwarz. :cool:





Die alten wunderschönen G3 Pismos waren es immerhin auch. :p
 
White is beautiful, zumindest bei Elektrogeräten. :p Habe jahr(zehnt)elang auch immer nur schwarze Geräte gekauft (Fernseher, Videorekorder, Komponenten der Stereoanlage usw.) und es erst letzten November geschafft, alle Geräte auf Weiß/Silber umzustellen - vom Fernseher bis zur PlayStation 2. Schwarze Geräte machen auch größere Räume kleiner und stören das Feng Shui eines Raums, jedenfalls geht es mir so.

Anyway. Am liebsten hätte ich für neue Macs dieses Design. Ein MacBook Pro in diesem Look wär schon geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz ist besser, weil teurer. Kann sich nicht jeder leisten, darum ist es meine 1. Wahl. Typische MU Antwort, gelle?! :cool:

Was ihr so für Probleme habt, ich würde mich weder mit weiss noch mit schwarz schämen. Und das da oben meine ich ernst ... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten