Umfrage iTunes mit/ohne DRM

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,
seit gestern kann man ja im iTMS Musik wahlweise mit oder ohne DRM laden.
Ich nun auf meiner Seite aus Interesse eine kleine Umfrage vorbereitet.
Mich würde interessieren, ob ihr nun die Musik mit oder ohne DRM kauft.

Die Umfrage findet ihr hier in der rechten Seitenleiste.
 
und warum machst du hier keine Umfrage, währe doch einfacher....
:eek:
 
Eine Umfrage hier im Forum hätte ich mitgemacht. Aber ich glaub mein Safari kann mitlerweile nix anderes mehr als Wikipedia und Macuser anzeigen ;)
 
da kann man nur eine möglichkeit auswählen, ich müsste aber mehrere wählen.
 
Olah,
bei Macuser wird die Umfrage immer erst im zweiten Schritt erstellt und dann kommen schon die ersten Posts mit "Wo ist die Umfrage". ;)
Ausserdem lief die Umfrage schon und diese Stimmen wären dann verloren gegangen.
 
Da will wohl jemand einfach nur viele Besucher für seinen Blog oder warum nicht einfach hier eine Umfrage starten? ;)
 
Erwischt. :D

attention-whore3.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man wo ihr immer diese geilen bilder her habt (also damit mein ich nicht die dame, obwohl doch:D, sondern mit so bombigen texten :hehehe:)
gibts da irgend eine seite mit bildern?

übrigens hab ich für itunes ohne drm gestimmt, hab ich bisher noch nicht in anspruch genommen(meine alten upzudaten war ich bisher zu faul, und das klappte nicht)
aber in zukunft kauf ich den song ohne drm wenn verfügbar, aber ich kauf nur ab und zu im store. nie komplette alben nur einzelne songs.
 
Hi Naron,
das Bild hab ich irgendwann mal online gesehen und mir für so einen Moment aufbewahrt. ;)
 
Zurück
Oben Unten