Umfrage - iPod-Gewinne bei Cokefridge

Was habt Ihr bei Cokefridge gewonnen?

  • iPod Shuffle

    Stimmen: 9 17,0%
  • iPod Shuffle - Aktion

    Stimmen: 2 3,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 16 30,2%
  • iPod Nano - Aktion

    Stimmen: 4 7,5%
  • iPod Video

    Stimmen: 18 34,0%
  • iPod Video - Aktion

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Naja ist halt blöd, so muss ich immer auf "umfrage anzeigen" klicken um die ergebnisse zu sehen :p
 
Vincent007 schrieb:
thx, jetzt weiß ich wenigstens, wer das ist^^ tu den iPod dann eh in ne hülle und spiritus gibt es ja sowieso:zwinker: hauptsache der kommt bald, und die haben ihn nich eingesteckt:mad:


Ich würd versuchen, den an einen Revolverheld-Fan zu verhökern. Eventuell machst Du ja sogar ein paar Euro Gewinn.
 
wenn er denn mal endlich käme, dann könnte man über solche schritte nachdenken, aber bis jetzt kam der mann mit der post immernoch nicht.:kopfkratz: :zeitung:
 
Wie lang haben eigentlich die Lieferungen so gedauert? (Besonders die vom nano)
 
Bei mir hats von der e-mail bis zum auspacken exakt 34,5 Std. gedauert, war ein Nano.
 
Larzon schrieb:
Wie lang haben eigentlich die Lieferungen so gedauert? (Besonders die vom nano)
3 Werktage (allerdings plus Wochenende dazwischen).
 
Meiner ist Donnerstag angekommen. Von Sonntag auf Montag die Bestätigung und Dann halt Donnerstag die Lieferung.
 
Hätte nicht gedacht das echt so viele von hier gewinnen.. aber ihr ward ja auch fast alle fleißige Schrauber..
Das währe mir zu viel arbeit in meiner doch wenigen Freizeit.
;)


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
:clap:
 
Yeah! Heute morgen hatte ich die Gewinnbenachrichtigung im Postfach. Ein iPod Nano mit Simpack-Rucksack. Eingesetzt habe ich maximal 20 Coins. Teilgenommen hab ich spätestens um 22:00 Uhr gestern Abend.
 
also ich warte immernoch, schon über 14 tage, vlt brauchen die so lange, bis die unterschrift drauf ist, aber kann dass denn sooooo lange bei nem video dauern? wer hat denn alles schon seinen video? und wie lange hat es denn so gedauert?

mfg
 
Okay, jetzt habe ich einen iPod Video mit Sennheiser Kopfhörern und 50 iTunes-Songs gewonnen.

*Homer zitier* JUCHU!
 
Zuletzt bearbeitet:
@flashbak:
und? hab ich es nicht gesagt?

glückwunsch :)
 
Hallo,

*mitleidmoduson*

Also ich bin wohl der große Pechvogel bei dem Gewinnspiel.
Habe jetzt über 2000 coints abgetippt und viele Sachen ausprobiert, aber ich warte immer noch vergeblich auf die Mail von Cokefridge.:(

Naja ich versuch es trotzdem weiter :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Jan

*mitleidmodusoff*
 
sind eig. dann die Chancen auf einen Gewinn höher, wenn man den Coin in der Nacht einsetzt, wenn nur wenig Leute mitspielen? Oder hab ich das System nicht verstanden....
 
Ich schätze mal, dass gerade nachts die meisten Coins verbraten werden. Die meisten denken sich bestimmt, da wird nicht viel gesetzt aber das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich habe anfangs immer hohe "Beträge" gesetzt und nichts gewonnen. Zu jeder Stunde 10 oder 20 Coins setzen, dafür aber über einen längeren Zeitraum hat mir Glück gebracht.

Und nicht vergessen: Es ist ein Glücksspiel. :)
 
Bei mir öffnet sich die Coke fridge seite im camino garnicht, was kann man da machen? welchen browser nimmt ihr?

rock on..
 
Bei mir funktioniert Cokefridge auch mit dem Camoni Browser, hast du eventuell keinen Flash-Player installiert?
 
Habt ihr 10-20 Coins pro Stunde / Teilnahme gesetzt, oder bis zum Gewinn ?
 
Zurück
Oben Unten