Umfrage - iPod-Gewinne bei Cokefridge

Was habt Ihr bei Cokefridge gewonnen?

  • iPod Shuffle

    Stimmen: 9 17,0%
  • iPod Shuffle - Aktion

    Stimmen: 2 3,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 16 30,2%
  • iPod Nano - Aktion

    Stimmen: 4 7,5%
  • iPod Video

    Stimmen: 18 34,0%
  • iPod Video - Aktion

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Dennis77

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Da ja mittlerweile recht viele Gewinner unter uns sind, wäre es doch mal schön zu sehen, was so gewonnen wurde.

Da die Aktions-Pakete den Umfang sprengen würden, hab ich je iPod-Modell einfach mal noch pauschal eine Wahlmöglichkeit hinzugefügt.
 
sorry, aber die umfrage ist total sinnlos !!

Was willst du daran ablesen ?

Das leute gewonnen haben ?

Das weist du doch auch so....

Grüße,
Flo
 
Flooo schrieb:
sorry, aber die umfrage ist total sinnlos !!
Nur weil du den Sinn nicht verstehst? ;)

Ich bin gespannt auf die Ergbnisse.
 
Das ist ja mal eine der wenigen Umfrage die ich wirklich interessant finde
Auch wenn ich Leider bis jetzt noch nichts gewonnen habe. :( Aber ich verschwende meine Coke Punkte ja auch ständig mit Musik holen im itunes :D

die Gewinner könne ja dann schreiben wenn es einen Aktion war, WAS sie dabei gewonnen haben...
:)
 
admartinator: ;) :)


Interetlady, das wäre natürlich super, wenn die betreffende Person dann eben schreiben würde, was genau für ein Aktionspaket gewonnen wurde.
 
Dann füge wenigstens den Punkt "nicht gewonnen" hinzu !!!
 
Hab mich auch mal eingetragen, interessante Sache.

Habe anscheinend einen nano gewonnen, bin gespannt wann der kommt. Bin ziemlich aufgeregt. Hätte ich nicht gedacht.

Und nun weiß ich garnicht wo ich mit meinen 104 Coins die ich noch im Account habe machen soll.:noplan:
 
Toll. Ich hab bislang nix gewonnen, klicke "Nicht gewonnen" an, nehme aber weiter teil. Morgen gewinne ich. Und dann? :rolleyes:

Selbst wenn es Leute gibt, die teilgenommen haben, aber nicht mehr teilnehmen wollen.... wer weiß, ob die nicht doch wieder schwach werden.
 
Larzon: Warum schreibst Du immer "anscheinend" gewonnen? Hast Du eine Gewinnbenachrichtigung bekommen, oder nicht?
 
Flooo schrieb:
Dann füge wenigstens den Punkt "nicht gewonnen" hinzu !!!
...er hat es wirklich nicht verstanden... :eek:
 
Flooo schrieb:
Dann füge wenigstens den Punkt "nicht gewonnen" hinzu !!!

wozu? wenn er nur wissen will wieviele bisher gewonnen haben (und was sie gewonnen haben), was nützt es dann zu wissen wer bisher nix gewonnen hat?
 
die Umfrage ist mal wirklich überflüssig.

(genau wie mein Beitrag hier, sorry ;) )
 
Tombo schrieb:
die Umfrage ist mal wirklich überflüssig.

(genau wie mein Beitrag hier, sorry ;) )

"Man kann eine Meinung haben, man muss aber nicht!"
(Dieter Nuhr)
 
@trashi: gerne. aber wie soll ichs machen, die sind leider schon in meinem account :(

@dennis: ja hab eine mail bekommen, aber kanns garnicht richtig fassen, hätte nicht gedacht das ich gewinne. deshlab glaub ich es erst, wenn das ding in meinen händen liegt. :nervi:

@tombo: das ist wohl mit abstand einer der dämlichsten beiträge dich ich seit langem gesehen hab. :rolleyes:
 
@Larzon: bei ebay werden ganze Accounts verkauft. Ok, 104 Coins sind nicht so der Bringer, aber vielleicht bekommste ja 10 EUR. Ansonsten setz sie doch einfach nochmal oder kauf Musik von. Wo ist das Problem???
 
admartinator schrieb:
@Larzon: bei ebay werden ganze Accounts verkauft. Ok, 104 Coins sind nicht so der Bringer, aber vielleicht bekommste ja 10 EUR. Ansonsten setz sie doch einfach nochmal oder kauf Musik von. Wo ist das Problem???


Nochmal setzen bringt glaub ich nichts, da man pro person nur einen gewinnen kann.
fänd es auch nicht so fair, weiter mitzumachen.
und in gutscheine umwandeln bringt mir auch nicht so viel, weil es im store nicht soo viel musik gibt die mich interessiert und ich mag lieber musik in form von echten cds :)

würd sie gerne meiner freundin auf ihren account übertragen, aber das geht leider nicht :(
 
Und warum geht das nicht? :noplan: Gib Deiner Freundin doch das Passwort? Oder mir.
attachment.php
 
Na weil die einen anderen Account hat und man wohl anscheinend mit dem selben Account eben nicht nochmal gewinnen kann.
Wenn man einmal gewonnen hat macht Coke den Account wohl "dicht", so dass man noch setzen aber nicht mehr gewinnen kann.
 
Larzon schrieb:
Na weil die einen anderen Account hat und man wohl anscheinend mit dem selben Account eben nicht nochmal gewinnen kann.
Wenn man einmal gewonnen hat macht Coke den Account wohl "dicht", so dass man noch setzen aber nicht mehr gewinnen kann.

Aber für iTunes ist es doch noch nutzbar! Oder etwa nicht? Also wenn Du es nicht willst, aber vielleicht Deine Freundin?
 
Zurück
Oben Unten