UMFRAGE: erstellst du SIT oder ZIP?

erstellst du hauptsächlich ZIP oder SIT dateien?

  • ZIP

    Stimmen: 160 86,5%
  • SIT

    Stimmen: 25 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    185
Weder noch.
RAR als Kompromiss zwischen gutem Packer und Verbreitung desselben auf jeder Plattform.

Gruß, Gerhard
 
7zip :) Frei und gut:)
 
äh, BZIP archiv, selbstentpackend.
nur warum er die 4 tiffs beim entpacken als tif.bin benennte, und sie danach
kaputt sind versteh ich nicht. jemand ne ahnung?

ich nehme 4 Tiffs (60MB jedes) und droppe es auf das BZip Feld (Drop Stuff), er packt es auf die hälfte runter.
 
Da bin ich sehr traditionell: .SIT
 
Zip.
Geht schnell, und kann eigentlich jeder, den ich kenne was mit anfangen.

Aber dazu noch eine kleine Anekdote:
Freund von mir antwortete auf die Frage nach seiner Wochenendaktivität, dass er sich sinnlos besaufen werde, weil er nicht rar ist...
Mein geistreicher Kommentar, er solle sich doch zippen wurde nur mit einem "Rock am Ring" kommentiert...
so mal nebenbei.

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten