Umfrage: Energiemanagement & Vista auf Core2Duo

Funktioniert bei euch SpeedStep unter Vista auch nicht?

  • Ja, Core2Duo läuft immer mit max. Geschwindikeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Geschwindigkeit wird automatisch angepasst

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

da ich in einem anderen Thread keine Rückmeldung erhalten habe, starte ich nun an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage:

Habe Vista auf einem MacBookPro mit Core2Duo CPU installiert und in den Einstellungen die entsprechenden Einstellungen für höhere Laufzeit eingestellt. Leider wird aber die CPU immer mit der maximalen Geschwindigkeit betrieben, sodass er selbst bei 1% Auslastung noch mit 2,3 GHz vor sich hin rechnet. Ist das bei eurem MacBook/Pro mit Core2Duo genauso? Läuft der Prozessor immer mit maximaler Geschwindigkeit?
 
Zurück
Oben Unten