Umfrage-Datenbank-Statistik ? was brauche ich ?

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

`habe mir den halben Tag den Kopf zerbrochen, folgendes Problem :

ich möchte auf meiner (mit Freeway4) erstellten Homepage eine Umfrage starten auf der die User die Möglichkeit haben sollen Zahlen in entsprechende Felder einzutragen diese Zahlen sollen dann für die entsprechenden Felder addiert werden

z.B. wieviele Schuhe habt ihr: (das ist wirklich ein Beispiel;) )

Turnschuhe 20
Stiefel 10
Boots 5

jeder User soll die Möglichkeit haben in jede Zeile Zahlen einzutragen die dann
pro Zeile Addiert werden sollen und dann das ganze am besten noch als Diagramm darstellen !

`habe einige Tools für Abstimmungen gefunden da kann man aber keine Zahlen eintragen sondern nur "abstimmen"

jemand `ne Idee wie man sowas machen kann ... vielleicht bin ich auch falsch in diesem Unterforum !?

Danke
 
Formular und per php kannste dann den Rest machen, auch ne Grafische Ausgabe.
 
Zurück
Oben Unten