Umfrage 17" MacBook Pro: Display zu locker?

Hält euer 17" Display wenn ihr den Computer neigt, oder klappt es zu?

  • Hält bombensicher, da passiert nix.

    Stimmen: 12 50,0%
  • Bei mir schwingt das Display bei "kopflastigem" Kippen von alleine zu.

    Stimmen: 12 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Hallo!

Habe mir das Video gerade angeschaut. Es ist normal. War bei meinem 17" PowerBook so, genau wie bei meinem 17" MBP (was heute leider wieder an Apple zurückging).

Außerdem habe ich das Book noch niemals in so einer Position betrieben in der sich der Displaydeckel von alleine schließen könnte.

Behalte das MBP, wenn es keine weiteren Macken hat. Wenn dir das Displayschanier zu locker ist, gehst du halt zum nächsten Apple Service Partner und lässt es dir fester einstellen. Einschicken würde ich es sonst nicht.
 
@freak tj: so einfach scheint das nicht zu sein mit dem fester einstellen lassen.
geschweige denn, dass die servicepunkte die ich besucht habe überhaupt wussten, ob das grundsätzlich möglich ist.
 
orschinger schrieb:
@freak tj: so einfach scheint das nicht zu sein mit dem fester einstellen lassen.
geschweige denn, dass die servicepunkte die ich besucht habe überhaupt wussten, ob das grundsätzlich möglich ist.

Hallo orschinger!

IIRC habe ich vor einiger Zeit so ein "Kit" bei einem Online-Händler gesehen mit dem man das Displayschanier des PowerBook G4 nachjustieren kann. Ob es auch mit dem MBP geht? Ich schaue nochmal nach.
 
das habe ich auch schonmal online gesehen (bin über links in einem ami-forum da hingelangt). aber wie gesagt o-ton von z.b. gravis: "das wird eine frickelei, da muss man alles öffnen. und ob es wirklich eine solche schraube gibt weiss ich nicht".

die apple hotline weiss es ebensowenig... und das apple-systemhaus bense hier in münster meinte ganz klar "das muss so locker".

na denn aber zur not ohne mich...
 
ja das meinte ich. also mein austausch gerät ist aus diesem grunde gekommen, ja. weil sowohl applehotline als auch gravis meinten, das dürfe so nicht sein.

und mich nervt es auch gewaltig muss ich sagen...
 
Wenn ich meins nächste Woche kriege, kann ich ja auch mal ein Video machen zwecks Vergleich.
 
da scheint es ja unheimliche produktionsunterschiede zu geben.

nahezu 50:50 haltbar zu nicht haltbar.

manchen (vielen?) egal, ich find es schon blöd bei einem so saumäßig teuren gerät.
 
Könnte ich nochmal an dieser Umfrage teilnehmen, käme dank klapperigem Austauschgerät nunmehr ein weiteres "kopflastig" hinzu... hach bin ich enttäuscht...
 
Zurück
Oben Unten