Umbenennen ergibt nur zufällige Namen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von es.ef, 11.01.2007.

  1. es.ef

    es.ef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Nachdem ich PDFs kombiniert und verschoben habe, möchte ich den Namen des ersten PDFs für die neue Datei nehmen. Leider wird immer ein zufälliger Name erzeugt. Auch durch Umbenennen bleibt der Name zufällig, lediglich die gewählte Option wird angehängt. Habt Ihr einen Tipp, wie die Namensvergabe funktioniert? Kann ich in diesem Forum Bilder vom Automator anhängen?
     
  2. kiki1330

    kiki1330 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Das gleiche Problem habe ich auch! Hat hier niemand eine Idee???
    :confused:
     
  3. MACboerse.de

    MACboerse.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht so recht. In der jeweiligen Professinal-Version kannst Du Datei-Namen umbenennen wie Du willst und überschreiben. Mit welcher Version arbeitest Du?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen