Umbau auf 2GHZ

2,5" Hdd

2 RAM Sockel

200-Pin PC2-5300 (667HMz) DDR2 SO-DIMM (am besten immer 2 gleiche einbauen)

(gilt für das aktuellste Mini Modell, die älteren haben nur 1 RAM Sockel und anderen RAM)
 
Habe das aktuellste. Danke für die Info. Wieso kennst Du Dich so aus? Nur schlau gemacht aus Interesse oder auch umgebaut? Interessiert mich jetzt echt.

@EDIT: Ach Mist... SO DIMMs ausgerechnet... das sind die teuren. Von der Größe her hätten doch auch Standard Riegel gepasst. Ist die langsame Festplatte nur künstliche Geschwindigkeitsreduktion gegenüber den schnelleren Modellen oder hat das thermische Gründe?
 
Du hast gefragt, ich hab in den Technischen Daten nachgesehen. ;)
 
Schade...
Weil das wäre echt der Monster Umbau:

Mac Mini Core 2 Duo 2 GHz / 4 MB L2 Cache, 7200 rpm / 8 MB Cache / 10 ms Zugriffszeit, 2 GB RAM
 
@CocaColaZero

nimm mal den Preis des Minis, dazu den Preis für die Aufrüstung (CPU, HD, RAM), dann hast Du ganz locker:

CocaColaZero schrieb:
Core2Duo 2GHz / 4MB L2 Cache, 7200rpm/8MB Cache/10ms Zugriffszeit, 2GB RAM

Ich sage nur 17"-iMac ;) also, wozu sich unnötig die Arbeit machen ?
 
Kann ich Dir sagen:

Ich will keinen iMac. Einfach weil ich ihn nicht will UND weil ich nix von Computern in Bildschirmen halte. Ist stylisch, ist einzigartig, mag funktionieren. Aber WENN mal etwas ist, dann ist der Monitor UND der Rechner weg. Zudem sind mir 17" bei weitem zu klein und nein: Wieso für den Monitor mitzahlen wenn ich reichlich davon zu Hause habe?
 
CocaColaZero schrieb:
Schade...
Weil das wäre echt der Monster Umbau:

Mac Mini Core 2 Duo 2 GHz / 4 MB L2 Cache, 7200 rpm / 8 MB Cache / 10 ms Zugriffszeit, 2 GB RAM

Bei Macnews habe ich letztens eine Werbung von einem Händler gesehen, der den MacMini mit Core 2 Duo und ner größeren (schnelleren?) Platte aufrüstet...

Die Preise sind allerdings heftig!
 
Zurück
Oben Unten